Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der...

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bei meinem auch guten Win 10 Computer dem anderen geht das zack zack aber hier muß ich sogar warten eine halbe Sekunde oder so bis das nächste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 17. Mai 2023.

1. Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der...

Hallo bei meinem auch guten Win 10 Computer dem anderen geht das zack zack aber hier muß ich sogar warten eine halbe Sekunde oder so bis das nächste rotgewellte Wort erscheint und ich auf Alle ändern oder hinzufügen gehen kann. wieso

2. Gunasekar5034 Win User

Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der Rechtschreibung

Raffael S, vielen Dank für die Antwort.

Auf Ihrem PC werden die neuesten Versionen von Windows 10 ausgeführt. Und das ist gut so!

Haben Sie immer noch Probleme, nachdem Sie die oben genannten Vorschläge befolgt haben?

Wenn ja, können Sie auch versuchen, die gesamten Office-Anwendungen einmal neu zu installieren und das Ergebnis zu teilen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raffael Segovia Win User

Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der Rechtschreibung

ja nur hie rauf dem Computer mit Win 10
    habe Build 19045.2965)
    Version 22H2
  4. Raffael Segovia Win User

habe es schon repariert
    danke
    hat nichts gebracht
  5. Gunasekar5034 Win User

Hallo Raffael S,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es Ihre Arbeit beeinträchtigt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter zu kommen, bitten wir Sie, die folgenden Informationen bereitzustellen:

1. Tritt dieses Problem bei einem bestimmten Dokument auf?
    2. Funktionieren andere Programme wie Excel und PPT normal ohne Probleme?
    3. Darf ich bitte wissen, welche Version oder Edition des Windows 10-Betriebssystems auf Ihrem Gerät installiert ist?

Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren, um die Leistung von Microsoft Word zu verbessern.

a. Reparieren von Office-Anwendungen.

(i) Schließen Sie alle Office-Anwendungen.
    (ii) Suchen Sie in der Suchleiste in der Taskleiste nach der Systemsteuerung und klicken Sie auf die Eingabetaste.
    (iii) Wählen Sie eine Kategorieansicht aus.
    (iv) Klicken Sie im Abschnitt "Programme" auf "Programm deinstallieren" und suchen Sie nach Office 365.
    (v) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Office 365, und wählen Sie Ändern aus.
    (vi) Wählen Sie Online-Reparatur. Wenn Sie zur Eingabe der Benutzerkontensteuerung aufgefordert werden, wählen Sie Ja aus.

Wenn dies erledigt ist, starten Sie Ihren PC neu.

b. Führen Sie einen Systemscan durch:

https://support.microsoft.com/help/365e0031-36b1-6031-f804-8fd86e0ef4ca

c. Aktualisieren Sie Windows:

Um auf dem Laufenden zu bleiben, wählen Sie Start > Einstellungen > Windows Update > Nach Updates suchen.

Sie können zuerst den grundlegenden Schritt zur Fehlerbehebung ausführen und das Ergebnis teilen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AnnaThomasH Win User

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?

Hallo Raffael

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

In Word 365 können Sie während des Schreibens Wörter zum Wörterbuch hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Wort klicken und "Zum Wörterbuch hinzufügen" auswählen. Sie können dem Wörterbuch auch Wörter über die Einstellungen hinzufügen, indem Sie die Symbolleiste für den Office-Schnellzugriff erweitern und "Weitere Befehle..." auswählen.

Wählen Sie dann im linken Bereich "Proofing" und klicken Sie dann auf "Benutzerdefinierte Wörterbücher..." Knopf. Hier können Sie Wörterbücher hinzufügen oder entfernen. Um ein Wort zum Wörterbuch hinzuzufügen, wählen Sie "Wortliste bearbeiten...".

Geben Sie das Wort ein, das Sie dem Wörterbuch hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Hinzufügen". Wählen Sie "OK" und dann erneut "OK", wenn Sie mit dem Hinzufügen von Wörtern fertig sind.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre trotzdem hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der... - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?: hallobei Win 7 war das Alt + Hhier geht das komischerweise nichtda ist auch nichts unterstrichen in der Rechtschreibüberprüfungwieso
Microsoft Office 17. Mai 2023

Beim hinzufügen eines veröffentlichten Kalenders aus Office 365 heraus wird ein...

Beim hinzufügen eines veröffentlichten Kalenders aus Office 365 heraus wird ein...: Wie bereits im Betreff genannt veröffentliche ich aus meinem Office 365 Business Account meine Kalender und sende den Link ics an einen Externen meine Frau der Organisation. Wenn sie diesen...
Outlook.com 1. Juli 2022

EXCel und word 365 zu langsam

EXCel und word 365 zu langsam: Arbeite schon seit 1980 mit Excel und Word und seit ca. 5 Jahren auf MAC Office2011. Jetzt habe ich einen nagelneuen MAC i5 Retina 5K, 1TB SSD, Betriebssystem macOS BigSur. Bin umgestiegen auf...
Microsoft Office 18. März 2021

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern

Wörter angegraut bei Word 2019 beim Hinzufügen von Wörtern: Hallo ich habe Probleme mit Word 2019, das ist echt arg, fast oder sehr viele sagen wir Wörter da kann ich das Hinzufügen nicht bestätigen nur Einmal oder Alle ignorieren aber nicht hinzufügen,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem

Einfügen von Hebräischen Wörtern in Word 365 Formatproblem: Hallo, ich verfasse deutsche Texte mit Word, in die ich gelegentliche Zitate aus der Bibel auf Hebräisch einfüge. Bisher kopiere ich dazu hebräische Wörter / Texte aus dem Programm Accordance und...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam

Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam: Hallo Leute, nachdem ich auf Office 365 gewechselt habe, besteht das Problem, das wenn ich eine Zeile kopiere, Excel teilweise für mehr als 3 Minuten hängt. Gleiches wenn ich die kopierten Werte...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word: Hallo, wie im Betreff erwähnt, erscheinen die Buchstaben beim Tippen in Word unerträglich langsam. Unter diesen Voraussetzungen ist kein arbeiten möglich. Die diversen Tipps aus dem Netz habe...
Microsoft Office 29. November 2016
Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.