Office 365 / Word 365 / Sicherungskopie erstellt, wieso geht das automatisch?

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Word 365 / Sicherungskopie erstellt, wieso geht das automatisch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo wieso ist dauernd im Ordner wo ich Word bearbeite eine Sicherungskopie? das war früher im Word 2010 nie Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 25. Juni 2023.

  1. Office 365 / Word 365 / Sicherungskopie erstellt, wieso geht das automatisch?


    hallo wieso ist dauernd im Ordner wo ich Word bearbeite eine Sicherungskopie? das war früher im Word 2010 nie
     
  2. HeinerReinhard Win User

    Speicherort einer Sicherungskopie in Word

    Die Antwort hilft mir noch nicht.
    <br />Wo ich selbst speichern kann, ist mir schon klar.
    <br />Es geht um die Sicherungskopie, die word 365 automatisch abspeichert. Dabei wird jeweils automatisch ein neuer Ordner erstellt, in den die Sicherungskopie abgespeichert wird. Ich möchte, dass die Sicherungskopie automatisch im selben Ordner gespeichert wird, wo ich das docx habe.
    <br />
  3. Raffael Segovia Win User

    Office 365 / Word / Wörterbuch kopieren von Computer 1 auf 2

  4. Aileen_G. Win User

    Automatisch erstellter Ordner zu jeder Word-Sicherungskopie

    Hallo Cafe PhiloSolothurn,

    ich benötige noch einige Infos, damit ich dir helfen kann.

    • Seit wann besteht dieses Problem mit den zusätzlichen Ordnern?
    • In welchem Pfad befinden sich deine Sicherungskopien?
    • Kannst du einen Screenshot von einem dieser Ordner machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Bitte wirf einen Blick in
    diesen Artikel
    , wo beschrieben wird wie du den Speicherpfad der AutoSave-Dateien ändern kannst.

    Sollten auch danach noch weiterhin zusätzliche Ordner erstellt werden, so melde dich bitte wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. heinfix Win User

    Office 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage

    Das habe ich auch geglaubt!! Die richtige Anrwort (aus dem Frum) ist wohl:

    Die Sicherungsdateien dienen ihnen als Hilfe. Sie sind automatisch erstellte Sicherungskopien die sie nutzen können, falls das Originaldokument unbrauchbar oder verloren ist. sollten sie eine Sicherungskopie öffnen, verwandeln sie sie in ein Orignaldokument
    indem sie mit "Speichern unter" einen neuen Speicherort und Namen wählen.
  6. miamitraffic Win User

    Word 2016 erstellt keine Sicherungskopie

    Hallo und Danke schonmal!

    Wenn ich die betreffende Datei öffne (bspw. "Dateiname.docx") dann wird eine 1 KB große Datei namens "~$teiname.docx" erstellt.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
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