Office 365 Word Autotext-Korrektur
Diskutiere und helfe bei Office 365 Word Autotext-Korrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit heute ist es mir nicht mehr möglich, eine neue Autokorrektur einzugeben. Ich markiere das Wort, gehe auf Autokorrektur und schon stürzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineCassel, 13. November 2021.
Thema:
Office 365 Word Autotext-Korrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Word Autotext-Korrektur - Similar Threads - Office 365 Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Korrektur Sprache HolländischWord Korrektur Sprache Holländisch: Seit einem Update was mir direkt im Word angezeigt wurde, dass mir bei der Spracherkennung von Korrekturen holländisch fehlt ist bei meinen Word Dokumenten immer holländisch in der Korrektur drin...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaftWord Grammatik Korrektur ist fehlerhaft: Liebe Community,Ich hatte mich entschlossen Word zu kaufen und auszuprobieren. Ich werde meine Bachelorarbeit darin schreiben. Ganz wichtig für mich, da Deutsch nicht meine eigentliche...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
Synchronisation von Autotext in Word bei mehreren ComputernSynchronisation von Autotext in Word bei mehreren Computern: Hallo,ich nutze Word für Mac über Office 365 mit dem gleichen Account auf mehreren Macs. Auf dem MacBook habe ich nun Autotext definiert, den ich gern auch auf dem iMac benutzen würde. Da ist der...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2022 |
Autotext Tastenkombination Word Mac?Autotext Tastenkombination Word Mac?: Hallo,
ich bin von Windows auf Mac umgestiegen suche die Tastenkombination um ein AutoText Textbaustein einzufügen.
Früher ging das mit dem eingeben des Namens des Textbausteins + F3.
Mit...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2020 |
Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbarÄnderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar: Ich finde keine Lösung im Web für dieses Problem: mein Kollege hat mir ein Dokument korrigiert und ich sehe die Änderungen nicht, kann auch keinen Wordvergleich machen bzw. sehe sie auch dort...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Microsoft Word 365 Proofing/Korrektur DeutschMicrosoft Word 365 Proofing/Korrektur Deutsch: Also, vielleicht hat der eine oder der andere mein Problem schon gehabt.. Ich benutze Office 365 und würde gerne auch die deutschen Dokumente mit dem Korrekturtool korrigieren (Spelling &...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Autotext in word, Outlook-E-MailAutotext in word, Outlook-E-Mail: Seit ich Office benutze bzw. den ersten Systemupgrade von Windows/Office 3.11 auf win95 hatte, ärgere ich mich darüber, dass Autotext (z.B. "ws"+F3 = Workshop) nicht in allen textbasierten...
|
Microsoft Office | 2. September 2018 |