Office 365 Word: Name wir din Kommentaren bei Speichern durch 'Autor' ersetzt. @Erwähnungen...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Word: Name wir din Kommentaren bei Speichern durch 'Autor' ersetzt. @Erwähnungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in Word für Mac aktuelle Version Kommentare erstelle steht oben ganz normal mein Name. Wenn ich Mitarbetier mit @Name... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilja Michaelis, 21. April 2021.
Thema:
Office 365 Word: Name wir din Kommentaren bei Speichern durch 'Autor' ersetzt. @Erwähnungen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Word: Name wir din Kommentaren bei Speichern durch 'Autor' ersetzt. @Erwähnungen... - Similar Threads - Office 365 Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365/Word für Windows: Kommentare: Mit Namen werden durch "Autor" und "[Erwähnung...Office 365/Word für Windows: Kommentare: Mit Namen werden durch "Autor" und "[Erwähnung...: Hallo *,ich nutze mit mehreren Kollegen zusammen den Word-Client für Windows Microsoft 365 Apps for Enterprise; Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2202 Build 16.0.14931.20858 64 Bit und...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2022 |
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – iOS@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – iOS: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Android: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
|
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Mac@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Mac: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
|
@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Windows@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint – Windows: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
|
Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?: Hi
ich weiß nicht genau, wie ich den Betreff besser zu formulieren habe, versuche nun die Situation zu erklären.
Word 2016 Standard 64bit läuft unter Windows 10 Pro 64bit.
Es gibt ein...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschenWord - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |