Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit heute ist es mir nicht mehr möglich, eine neue Autokorrektur einzugeben. Ich markiere das Wort, gehe auf Autokorrektur und schon stürzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineCassel, 13. November 2021.
Thema:
Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen - Similar Threads - Office 365 Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...: Frage: Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie importieren von einem anderen PC ??
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Ich möchte im neuen Outlook Autokorrektur-Einträg erstellen, kann diese Funktion aber nicht finde.
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Hi, Ich habe im alten Outlook häufig verwendete Begriffe abgekürzt in meinen Emails und diese per Autokorrektur ersetzen lassen.z.B. "VGB" wurde zu "Viele GrüßeBen""BRB" wurde zu:"Best regards...
|
Outlook.com | 2. Juni 2023 |
Eintrag zum Erstellen eines Word Dokuments in Kontextmenü Neu wiederherstellenEintrag zum Erstellen eines Word Dokuments in Kontextmenü Neu wiederherstellen: Hallo.
Ich habe neben Office365 heute OpenOffice auf meinem Windows 8.1 installiert; das hatte zur Folge, dass in dem Kontextmenü "Neu" die Möglichkeit zum Erstellen eines Word Dokuments docx...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Word AutokorrekturWord Autokorrektur: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Word-Autokorrektur, zu dem ich im Netz leider nichts finde. Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Rat wüsste. Wenn ich zum Beispiel "ihm"...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
AutoKorrektur WordAutoKorrektur Word: Hallo,
ich habe ein Problem, zu dem ich im Internet noch keine Lösung gefunden habe. Und zwar geht es um die AutoKorrektur, aber nicht darum, sie abzuschalten, sondern gerade dazu, sie zum...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Autokorrektur in WordAutokorrektur in Word: Hallo,
wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016)
Danke für jede Hilfe.
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |