Office 365/Word/ Überschriften in Kopfzeilen: Fehler! Es wurde kein Formatvorlagenname...
Diskutiere und helfe bei Office 365/Word/ Überschriften in Kopfzeilen: Fehler! Es wurde kein Formatvorlagenname... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die Word Version 16.661 von Office 365. Heute wollte ich in der Kopfzeile über StyleRef die Überschrift des Kapitels festlegen. Dafür gehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Gerlach, 7. November 2022.
Thema:
Office 365/Word/ Überschriften in Kopfzeilen: Fehler! Es wurde kein Formatvorlagenname... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365/Word/ Überschriften in Kopfzeilen: Fehler! Es wurde kein Formatvorlagenname... - Similar Threads - Office 365 Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überschriften Schnellformatvorlagen in Word 365Überschriften Schnellformatvorlagen in Word 365: Hallo auch,ich habe 365 family und folgendes Problem. Word hat auf die "neuen" Überschriften upgedatet. Auf einmal wurden diese zurück gesetzt. Ich habe neu installiert, doch wahrscheinlich greift...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Überschriften Word 365Überschriften Word 365: Hallo auch,ich habe 365 family und folgendes Problem. Word hat auf die "neuen" Überschriften upgedatet. Auf einmal wurden diese zurück gesetzt. Ich habe neu installiert, doch wahrscheinlich greift...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Word Kopfzeile Überschrift ab bestimmter Seite ohne Zahl?Word Kopfzeile Überschrift ab bestimmter Seite ohne Zahl?: Ich würde gerne die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile bei bestimmten Seiten mit der Nummerierung angezeigt bekommen.siehe BildAuf der nächsten Seite jedoch ohne die Nummerierung, aktuell wird...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Kopfzeile in Word - Entweder fehlt die Überschrift oder die AbsatznummerKopfzeile in Word - Entweder fehlt die Überschrift oder die Absatznummer: Ich möchte in der Kopfzeile die jeweilige Kapitelüberschrift inkl. Kapitelnummer anzeigen. Ich habe dazu die Feldfunktion verwendet und anschliessend mit StyleRef die Überschrift ausgewählt. Wenn...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Überschrift in Kopfzeile zu langÜberschrift in Kopfzeile zu lang: Hallo ihr Lieben,ich habe über die Schnellbausteine und über StyleRef in meinem Dokument die Überschrift 1. Ebene in meine Kopfzeile gesetzt. Leider habe ich hierbei das Problem, dass zwei meiner...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2022 |
Word Kopfzeile Überschrift Style Ref wird teilweise abgeschnittenWord Kopfzeile Überschrift Style Ref wird teilweise abgeschnitten: Hallo,ich möchte die 1. Überschrift in der Kopfzeile anzeigen. Normales Vorgehen mit "Schnellbaustein" -> "Style Ref" -> 1. Überschrift.Das funktioniert auch soweit, jedoch wird die Überschrift...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2021 |
Formatierung der Kopfzeile bei Word 365Formatierung der Kopfzeile bei Word 365: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem dabei, die Kopfzeile meines Word-Dokuments zu formatieren.
Ich hätte gerne die Überschrift der 2. Gliederungsebene in der Kopfzeile stehen. Das...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |