Office 365 Worddokumente öffnen unendlich langsam

Diskutiere und helfe bei Office 365 Worddokumente öffnen unendlich langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 365 unter Windows 10 mit Kaspersky-Sicherheitssoftware in einem Qnap-Netzwerk. Word öffnet die am gemeinsam genutzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gustel01, 7. September 2018.

1. Gustel01
    Gustel01 Gast

Hallo, ich benutze Office 365 unter Windows 10 mit Kaspersky-Sicherheitssoftware in einem Qnap-Netzwerk. Word öffnet die am gemeinsam genutzten Netzwerkspeicherort abgelegten Dokumente derart langsam (>15 s), dass ein sinnvolles Arbeiten kaum noch möglich ist. Wenn das so weiter geht frage ich mich ernsthaft, warum ich so viel Geld für dieses Officeprodukt hinlegen soll. Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann? Gibt es Alternativen zu Office 365?

Bereits im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

2. Gijs_H Win User

Hallo Gustel,

danke für die Nachricht.

Versuchen wir Folgendes:

• Überprüfen Sie beim Qnap-Support, ob Sie die Verbindungsgeschwindigkeit erhöhen können.
    • Kaspersky kann hier als Störsender fungieren. Bitte deinstallieren Sie das Programm restlos, mit den Tools des Entwicklers. Sie können es später neu installieren, wenn Sie wünschen.
    • Isolieren Sie Kompatibilitätsprobleme, und führen Sie Windows 10 schlank mit einem

sauberen Neustart
      aus.
    • Öffnen Sie Word im abgesicherten Modus: Geben Sie Word in Cortana ein, halten Sie
      STRG eingedrückt und klicken Sie auf Word.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. SJ_77 Win User

Office

Da ich zunächst der Anleitung für Windows 7 gefolgt bin, habe ich einige Unterschlüssel gelöscht. Damit ist jetzt keine App mehr auf meinem Startbildschirm, der gesamte Rechner sehr langsam. Ich könnte Office nun zwar installieren und auch Worddokumente
    öffnen, aber es wird mit angezeigt, meine Version sei unlizensiert
  4. michabln13059 Win User

32 bit zu 64 bit

Warum ist das alles so kompliziert bei Euch?

Ich will den o.g. Link öffnen . . . muss mich dafür mit meinem Office-Konto anmelden.

Was aber nicht das gleiche ist wie mein Microsoft-Konto.

Zumindest sagt mir das System das so.

Was ist das alles für ein unendlich kompliziertes Durcheinander.

Ich will doch einfach nur Office 365 installieren, für das ich mein Geld gezahlt habe und dann ist gut
  5. Twitmuck Win User

Office Word 2013 RT Preview Performanceproblem

Ich kann auf meinem Surface RT die selbe Problematik bestätigen ... Meine Office Version ist nicht die Preview Version, trotzdem fängt Office bei Dateien mit mehr als 300-500 Wörtern an extrem langsam zu arbeiten. Wird parallel eine anderes Worddokument
    mit weniger Wörtern bearbeitet, läuft die Bearbeitung dort flüssig.

Auch der Taskmanager sagt, dass nur die hälfte des Arbeitsspeichers in Benutzung ist und die CPU ist auch nicht zu >60% ausgelastet.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

Hallo Anna,

Hast du nur mit einem Internet Browser probiert die Dokumente zu öffnen oder auch mit anderen? Bitte prüf, ob deine Internetverbindung langsam ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Worddokumente öffnen unendlich langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Worddokumente öffnen unendlich langsam - Similar Threads - Office 365 Worddokumente

Forum Datum

Beim Öffnen eines Worddokuments auf einem Terminalserver öffnen sich mehrere...

Beim Öffnen eines Worddokuments auf einem Terminalserver öffnen sich mehrere...: Sehr geehrte Damen und Herren,wir betreiben eine Terminalserver-Farm mit 50 Servern. Auf diesen Terminalservern sind RemoteApps für verschiedene Anwendungen eingerichtet, die auf einem separaten...
Microsoft Office 8. April 2025

Outlook 365 - Links öffnen sich sehr langsam

Outlook 365 - Links öffnen sich sehr langsam: Hallo liebe Mitglieder,ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich.Folgender Sachstand:Wenn ich auf einen Link egal ob interner oder externer Verweis zB. www.microsoft.com klicke, öffnet sich dieser...
Outlook.com 13. Februar 2025

Word 365 startet seht langsam, dateien öffnen zu langsam

Word 365 startet seht langsam, dateien öffnen zu langsam: Word 365 startet sehr langsam, trotz schnellem Internet. Die Worddateien öffnen ebenfalls sehr langsam. Auch die Speicherung geht oft sehr langsam. Word ist an onedrive "gekoppelt" und öffnet...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments

Fehlermeldung beim Öffnen des Worddokuments: Hallo,Ich habe ein Word - Dokument, welches sich nicht mehr öffnen lässt, nachdem ich eine Tabelle von einem PDF - Dokument in das Word-Dokument einfügen wollte. Jetzt kommt ständig diese...
Microsoft Office 21. April 2024

Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook...

Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook...: Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook nicht mehr bedienen. Kein Zugriff mehr auf Funktionsleiste. Hier liegt offensichtlich ein Problem mit der...
Outlook.com 18. April 2023

Problem mit Worddokumenten Office 365

Problem mit Worddokumenten Office 365: Ich habe sein einigen Tagen Probleme mit einigen Worddokumenten.Beim Öffnen mit Doppelklick kommt zunächst eine Meldung:Microsoft Word kann nicht geschlossen werden, weil noch ein Dialogfeld...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Mail Adresse aus Worddokument in Outlook öffnen

Mail Adresse aus Worddokument in Outlook öffnen: Beim Öffnen einer Mail Adresse z. Beispiel aus einem Worddokument öffnet sich ein Microsoftfenster und fragt + Konto hinzufügen. Ich will aber dass sich in diesem Fall das Outlook als neues Mail...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Office 365 Worddokumente öffnen unendlich langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.