Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Diskutiere und helfe bei Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SS SA, 20. Dezember 2024.

1. SS SA
    SS SA Gast

Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden habe. Jetzt habe ich Office 365 deinstalliert und weiß nicht, wie ich die Professional installieren kann oder wo ich den Produktschlüssel eingeben soll. Können Sie mir weiterhelfen?Danke im Voraus!

2. Thomas Löwe Win User

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  3. MichelBrennwald Win User

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

Über Einstellungen/ APP / deinstalliert.

Ich habe ein Home 365 (6 Lizenzen) im Abo gekauft.

Dieses wude mehrmals auf meinem PC deinstalliert und installiert.

Auf dem Laptop wurde es nur einmal installiert.

Auf meinem dritten Gerät, ein Surface habe ich das MS Office Pro Plus 2016 installiert.

Hier habe ich versucht mit denselbem Dateien (Excel und Word) einen Serienbrief zu erstellen. PERFEKT!!!!

Ich werde mich hüten auf dem Surface das Home 365 zu installieren so lange es auf den anderen beiden Geräten nicht funktioniert.

Liebe Grüsse

Michel
  4. Hans-Joachim Krämer Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Thomas Löwe,

auf den Computer sind folgende Programme die sich um Viren und Firewall kümmern:

1.) Auf den neuen Laptop läuft eine Testversion von Virenscanner MCAfee LiveSafe,

der Rechner hat keinen Office-Fehler.

2.) Auf den alten Laptop, mit den Office-Fehler, läuft Norton Security Online mit Backup.

3.) Auf den Tower, mit den Office-Fehler, läuft Kaspersky Internet Security 2017.

Ich habe auf den alten Laptop das Programm Norton Security Online mit Backup und Office 365 deinstalliert. Nach der Neuinstallation von Office 365 war der Fehler nicht mehr vorhanden.

Also war Programm Norton Security Online dafür verantwortlich das Office 365 nicht richtig installiert wurde.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

5. VeraLohmüller Win User

Microsoft Office aktivieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das alte Office erfolgreich deinstalliert.

Wenn ich das neue Office 365 installieren will, bekomme ich die Anzeige, dass der Ley schon verwendet wurde.

Ich habe ihn verwendet als ich die Software auf mein Laptop installiert habe.

Den alten Produkt-Key von Office 2013 habe ich auch nicht gelöscht, da ich nicht mehr weiß, wo ich ihn finden sollte.

Was kann ich jetzt tun?

Schöne Grüße

Vera
  6. bb.hamburg Win User

Office 2016 Professional Aktivierung wiederholt sich ständig

Danke, das Problem ist behoben.

Ergänzung zur Problem Beschreibung:

Es handelt sich um einen neuen Laptop, auf dem Windows 10 und Office 365 vorinstalliert war.

Office 365 wurde über die Systemsteuerung deinstalliert und das System gestartet, dann wurde
    Office 2016 Professional Plus, Visio 2016 und Project 2016 installiert.

Bei allen Office Anwendungen, auch Visio und Project war das Problem aufgetreten, der Lizenz-Key Schirm zeigte auch Office 365 an, akzeptierte aber den Lizenzkey. Bei jedem neuen Start einer Anwendung wurde der Key wieder abgefragt.

Nach Deinstallation über den Fix und Neu-Installation (wie beschrieben) ist das Problem behoben, der Produktkey-Bildschirm spricht auch nicht von Office 365

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes... - Similar Threads - Office 365 Laptop

Forum Datum

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Office 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Office 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Outlook wurde bei Onlinereparatur komplett deinstalliert

Outlook wurde bei Onlinereparatur komplett deinstalliert: Hallo zusammen, Ich habe heute eine Online Reparatur von meinem Office 365 durchführen lassen, da Word und Excel immer gehangen haben.Dabei wurde offensichtlich mein Outlook einfach deinstalliert...
Microsoft Office 8. März 2022

PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert

PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert: Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884. Das Produkt habe ich aktiviert und...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office deinstalliert

Office deinstalliert: Hallo, ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps installieren" ausgewählt, 32 bit gewählt und...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.