Office 365 zeigt Apps nicht an

Diskutiere und helfe bei Office 365 zeigt Apps nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir mit einer Lizenz von meiner Bildungseinrichtung Office 365 geholt und es installiert, allerdings fehlt bei mir auf dem PC die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon378, 28. Januar 2022.

1. Leon378
    Leon378 Gast

Hallo,ich habe mir mit einer Lizenz von meiner Bildungseinrichtung Office 365 geholt und es installiert, allerdings fehlt bei mir auf dem PC die Office-Anwendung, bei der man alle Apps aufgelistet sieht. Außerdem sehe ich Word, Excel etc. nicht, wenn ich mich bei office.com anmelde.Weiß da jemand vielleicht weiter?Danke im Voraus! Leon

2. Leon378 Win User

Hallo Thomas,
    <br />ich habe mir den Artikel durchgelesen, aber leider passt das nicht zu meinem Problem. Die Office-Anwendungen finde ich auf meinem Rechner, allerdings nicht das übergeordnete Office-Programm, wo man alle Anwendungen aufgelistet sieht. Unter office.com werden mir außerdem keine Office-Anwendungen angezeigt (siehe letztes Screenshot).
    <br />MfG
    <br />Leon
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Leon,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Leon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben stehen die Desktopversionen zur Verfügung.
    <br />Gebe im Suchfeld in der Taskleiste unten den Begriff Word ein. Wird das Programm Word zur Auswahl angezeigt?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Leon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich konnte deine Beschreibung hier nicht reproduzieren.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 zeigt Apps nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 zeigt Apps nicht an - Similar Threads - Office 365 zeigt

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele 26. April 2024

Office 365-Apps

Office 365-Apps: Beim starten eine Office365-App Word etc wird ein User/Kennwort der Domäne verlangt. ...ich will aber die office365-Version starten und komme nicht weiter!
Microsoft Office 25. Juni 2020

Office Apps anstatt Office 365

Office Apps anstatt Office 365: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und die Office Programm Word, Excel, One Note, PPT, Outlook lokal installiert. Seit dem letzten ? Update starten aber die Office Apps auf dem Desktop. Kann ich...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?: Ich habe heute Office 365 Business Premium gekauft und nun ein aktiviertes Abo. Allerdings habe ich keine Möglichkeit Apps anzuzeigen oder zu installieren. Auf dem Übersichtsbutton oben links gibt...
Microsoft Office 21. März 2018
Office 365 zeigt Apps nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.