Office A1 Education - Apps verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office A1 Education - Apps verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, auf der Arbeit Bildungsträger nutzen wir die kostenfreie Office A1 Education Version mit unseren Lehrkräften und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaEichwald, 11. Dezember 2020.

1. Office A1 Education - Apps verschwunden

Guten Abend liebe Community,

auf der Arbeit Bildungsträger nutzen wir die kostenfreie Office A1 Education Version mit unseren Lehrkräften und Schülern. Bis heute Mittag hat auch alles bestens funktioniert.

Seit heute sind die Apps von word, excel, PowerPoint etc. verschwunden. Selbst bei mir mit Admin Funktion.

Hat jemand eine Ahnung, was passiert ist?

Ich habe zudem noch die kostenpflichtige Office-family Version. Da funktioniert alles einwandfrei.

Da ab Montag ja nun wieder Distanzunterricht angesagt ist, drängt es natürlich sehr.

Liebe Grüße

Tina

2. Dayarys Garcia Chiri Win User

Office A1 Education - Apps verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MartinaEichwald

Mein Name ist Dayarys ein Microsoft Community Independent-Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie, und ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Meinen Sie App auf den Browsern innerhalb Microsoft 365-Plattform? Denken Sie daran, dass Sie Office A1 Education jedes Jahr erneuern müssen.

Haben Sie verschiedene Browser ausprobiert? Obwohl, wenn viele Benutzer das gleiche Problem haben vielleicht die Probleme im Zusammenhang mit der Lizenz

Bitte versuchen Sie, den Microsoft 365-Support zu kontaktieren, indem Sie ein Ticket von Ihrem Administratorkonto öffnen, um es mit ihnen zu überprüfen.

Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind.

Alles Gute

Dayarys
  3. G.O.Tuhls Win User

Hat "Office 365 A1 for students" Microsoft Word für Desktop?

Nein, A1 verwendet nur die Online-Apps.
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/academic/compare-office-365-education-plans
    Gruß
    Burkhard
  4. Wolf Spohr Win User

Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

Guten Morgen,
    Das kommt ganz darauf an welche Lizenz Dir zugewiesen ist.
    Hier ein kannst DU alle Studenten Lizenzen miteinander vergleichen.
    Office 365 Education-Pläne vergleichen - Microsoft 365
    A1 ist die kostenlose Lizenz und diese kommt ohne die Desktop Apps.
    A3 und A5 sind die die mit den Apps kommen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

Guten Morgen,
    Also die Office 365 A1 for faculty kommt nur mit den online Apps:
    Das kostenlose Office 365 im Web mit beliebten Web-Apps wie Outlook, Word, PowerPoint, Excel und OneNote. So können Lehrkräfte, Schüler oder Studierende zusammenarbeiten, nahtlos kommunizieren und gemeinsam ansprechende Inhalte gestalten.
    Hier die Servicebeschreibung von Office 365 for Education:
    Office 365 Education - Service Descriptions | Microsoft Learn
    Was ich an Lizenzen sehen kann, hast du nur Onlineservices und die office 365 Mobile Apps.
    Vielleicht gab es vorher eine andere Lizenz, aber die ist hier weder aktive oder aufgelistet.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Felicitas Reich Win User

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

Das sind meine Lizenzangaben:
    Office 365 A1 for faculty
    Nucleus
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint (Plan 1) for Education
    Exchange Online (Plan 1)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office A1 Education - Apps verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office A1 Education - Apps verschwunden - Similar Threads - Office Education Apps

Forum Datum

A1 Education

A1 Education: Ich bräuchte die Adresse bei Microsoft zum löschen eine s A 1 Education Kontos, da es mir nicht ausreicht und es nicht über die Einrichtung geht. Viele Grüße S. Schmitz
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet...
Microsoft Office 10. März 2019

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email) 2....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office Education A1

Office Education A1: Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email) 2....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018

Alle Office Apps verschwunden

Alle Office Apps verschwunden: Hallo Forum, heute sind plötzlich alle Office apps verschwunden. Nach dem Hochfahren und starten einer von mir verwendeten Excel Tabelle kommt die Meldung "Wie soll die Datei geöffnet werden"?...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Office A1 Education - Apps verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.