Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Diskutiere und helfe bei Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DP32WF, 10. April 2025.

1. DP32WF
    DP32WF Gast

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied

Seit heute melden die Office Apps bei meiner Frau, dass das Abo abgelaufen ist, was nicht stimmt. Abonnent bin ich Microsoft 365 Family und habe das Abo mit meiner Frau und Kindern geteilt. Bisher funktionierte alles bestens. Seit heute dann diese Fehlermeldung.

2. RobertoB164 Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hi, es wurde am 10.12. verlängert und endet auch am 10.12. 2019. Ich teile mit zwei Familienmitgliedern (wird auch angezeigt) die erhalten aber weiterhin die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist.

Grüsse
  3. Minhokiller Win User

Abo angeblich abgelaufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

>Inne ein in:

https://account.microsoft.com/services

Und überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

Prüfen Sie, ob Sie ein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode oder ein Sicherheitsproblem mit Ihrem Konto haben.

Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

André.
  4. Damian_M Win User

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag und die Screenshots. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung. Deine E-Mail-Adresse habe ich teilweise unkenntlich gemacht, da die vollständige E-Mail-Adresse als vertrauliche Information gilt.
    <br />Wie auf dem ersten Screenshot zu sehen ist, erhältst du eine Fehlermeldung, die auf ein abgelaufenes Microsoft 365-Abonnement hinweist. In dem Fall, dass diese Fehlermeldung auf deinem Mac-Gerät weiterhin auftritt, befolge bitte die Schritte, die auf dem Screenshot aufgelistet sind:
    <br />

<br />Um das besagte Skript herunterladen und ausführen zu können, klicke bitte hier.
    <br />Wenn du das Skript bereits ohne Erfolg ausgeführt hast und Probleme bestehen, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Leo_L Win User

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Hallo Helena,

danke für deine Nachricht.

Hast oder hattest du ein Office 365 Abonnement?

Gilt das für alle Dokumente bzw Office Applikationen?

Versuche es bitte mit der Neuinstallation von Office 2016 und schaue eventuell, ob nicht doch eine andere Office Version vorhanden ist. Gehe danach sicher, dass du mit dem korrekten Konto angemeldet bist.

Weitere Hilfe findest du hier:

Beim Öffnen einer Office 365-Anwendung wird
    ein Hinweis zu meinem Abonnement angezeigt

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied - Similar Threads - Office Abo angeblich

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Angeblich abgelaufenes Office

Angeblich abgelaufenes Office: Liebes Microsoft-Team, mir wird bei meinen Office-Produkten seit gestern die Aufforderung angezeigt, mein Abonnement zu verlängern offenbar ist das Office 2016?. Allerdings ist das eigentlich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen: Wenn ich Word Mobile auf meinem Surface Pro mit Windows 10 starte, erhalte ich aktuell die Meldung "Zum Bearbeiten und Speichern ist Office 365-Abonnement erforderlich.". Manchmal kommt auch die...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office Abo angeblich abgelaufen bei Familienmitglied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.