Office Abonnement bezahlen

Diskutiere und helfe bei Office Abonnement bezahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaL1, 3. November 2021.

1. TanjaL1
    TanjaL1 Gast

Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe. Paypal habe ich nicht und eine andere Zahlungsmethode wird leider nicht angeboten. Beruflich bin ich dringend auf ein funktionierendes Office angewiesen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?Danke schon mal.Grüße

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />Du könntest zu einem Händler Deines geringsten Misstrauens gehen und bei ihm eine passende Key-Card kaufen. Mit dieser kannst Du dann dein Abo verlängern. Mit etwas Glück gibt es gerade preiswertere Angebote.
    <br />Ansonsten: die für Kreditkartenzahlung nötige Sicherheitsüberprüfung/Autorisierung hast Du eingerichtet? Wenn nicht, schaue bei deiner Bank vorbei.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. [Didi] Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, TanjaL1,

Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Wenn Sie überprüft haben, dass Ihre Kreditkartendaten korrekt sind, aber dennoch eine Fehlermeldung erhalten, schlage ich vor, sich an den Support zu wenden, der das Problem möglicherweise untersuchen und eine Lösung bereitstellen kann.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um eine Verbindung mit einem Live-Agenten herzustellen:

1. Gehen Sie zu: https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...
    2. Geben Sie "Zahlung" ein und drücken Sie die Eingabetaste
    3. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Schaltfläche Support kontaktieren
    4. Wählen Sie unter "Produkte und Dienste" die Option "Microsoft 365 und Office" aus.
    5. Wählen Sie unter "Kategorie" die Option "Abrechnungs- und Zahlungsaktualisierungen" > Bestätigen
    6. Klicken Sie auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser"
    7. Bestätigen Sie Ihr Microsoft-E-Mail-Konto.

Sie können sie auch über ihre lokalen Telefonnummern hier kontaktieren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alles Gute
  4. Bluesy1905 Win User

Abonnement lässt sich nicht bezahlen

@ Peter.Star: Danke für die Meldung, aber das ist nicht ganz richtig. Ich konnte die Zahlung über das iPhone und dem dortigen Safari problemlos leisten. Nur auf dem Mac wollte es nicht gehen. Ich vermute, es liegt am Addblocker. Leider gibt es nirgendwo
    einen Hinweis dazu. Das hätte mir sehr viel Zeit gespart.

danke jedenfalls

5. Bluesy1905 Win User

Update: Ich scheine es geschafft zu haben. Über mein iPhone! Erliegt wohl an Safari oder am Addblocker, wie an anderer Stelle vermutet wird.

Den Addblocker hatte ich ausgeschaltet. Eshätte also funktionieren sollen.

Vielleicht hat jemand eine Erklärung?
  6. LiamCesar Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Abonnement bezahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Abonnement bezahlen - Similar Threads - Office Abonnement bezahlen

Forum Datum

Abonnement-Bezahlung

Abonnement-Bezahlung: Ich habe das Abonnement bereits bezahlt und werde trotzdem per Mail aufgefordert das Abonnement zu bezahlen, ansonsten es gesperrt wird. Wie muss ich vorgehen, um dies zu bestätigen?
Microsoft Office 9. August 2024

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99: Ich hab ein abonnement von 69 pro jahr.Dan wollte ich ein familienabonnement und muste 99 euro bezahlenWarum
Microsoft Office 2. Februar 2023

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Abonnement lässt sich nicht bezahlen: Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die sich jetzt geändert hat. Per Mail wurde ich...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Bezahlung meines Office-Abos

Bezahlung meines Office-Abos: Guten Abend, ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen...
Microsoft Office 29. September 2019

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung: Ich habe ein monatliches Abonnement für Office 365 Business Premium. Wie kann ich das auf ein jähliches Abonnement umstellen? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018

Office Bezahlen

Office Bezahlen: Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Office Abonnement bezahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.