Office Administrator

Diskutiere und helfe bei Office Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann seit ein paar Wochen keine Hilfe zu Excel/Word mehr aufrufen. Auch bei neu geöffneten Dateien.Die Meldung lautet:Diese Befehl ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoMeier52, 5. Mai 2022.

1. Office Administrator

Kann seit ein paar Wochen keine Hilfe zu Excel/Word mehr aufrufen. Auch bei neu geöffneten Dateien.Die Meldung lautet:Diese Befehl ist nicht verfügbarDer Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert.Habe die Einmallizenz von "Office Home and Student 2016" Version 16.0.15128.20178. Diese wurde am 2.5.2022 aktualisiert/installiert.Mein PC ist nicht in einem Rechnerverbund und ich bin Administrator.Wie kann ich das aufheben bzw. zurücksetzen.

2. BrunoMeier52 Win User

Office Administrator

konnte keinen solchen Eintrag finden.
    <br />sorry, Bruno Meier
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

Office Administrator

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist richtig, suchen Sie jetzt auch nach Office-Updates mit diesen Schritten:

https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7...

Herzliche Grüße
    Elise
  4. BrunoMeier52 Win User

Office Administrator

Obige Änderung hat nach Neustart keine Verbesserung bewirkt.
    <br />Gruss
    <br />Bruno Meier
    <br />
  5. Claus B. Win User

Office Administrator

Hallo Bruno,
    <br />kontrolliere mal die Einstellungen im TrustCenter:
    <br />

<br />Claus
    <br />
  6. BrunoMeier52 Win User

Office Administrator

Ist das der richtige Punkt? die vorhergehenden konnte ich nicht setzten.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Administrator - Similar Threads - Office Administrator

Forum Datum

Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt

Administrator Konto Office 365 mit MFA ausgesperrt: Hallo Zusammen,ich habe für unsere Office 365 Lizenzen ein Admin Konto das durch die MFA abgesichert ist. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein neues Handy bekommen habe und irgend etwas bei...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Office 365 Administrator wechseln

Office 365 Administrator wechseln: Guten Tag, weiss jemand ob man innerhalb einen bestehenden Office 365 Kontos den Administrator einem anderen Gruppenmitglied zuteilen kann?
Microsoft Office 20. November 2023

Als Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?

Als Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?: Guten Morgen,wo kann ich als Administrator sehen, auf welche Geräte ein User sein Office 365 aktiviert hat?VGRainer
Microsoft Office 5. Juli 2023

AAls Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?

AAls Administrator: Auf welche Geräten ist Office aktiviert?: Guten Morgen,wo kann ich als Administrator sehen, auf welche Geräte ein User sein Office 365 aktiviert hat?VGRainer
Microsoft Office 5. Juli 2023

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden: Normales Öffnen funktioniert nicht. Betrifft Excel, Word, Outlook,... also alle Apps.Online Reparatur durchgeführt, keine Änderung.Und nun ?Win11/Office2016
Microsoft Office 23. März 2023

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr...

Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr...: Hallo, habe Office 2016. Ich kann meine Dateien nur noch als Administrator öffnen. Sehr umständlich. Wie kann ich die APP-Nutzung für alle user einrichten.
Apps 20. Januar 2023
Office Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.