Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!

Diskutiere und helfe bei Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoftwareRat, 20. September 2018.

1. Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen Account Office 365 Home geholt! Allerdings erkennt Office das net und reitet immer noch auf den alten Abo der net mehr klappt! Hab auch neuinstalliert!

Ich bitte um Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 a64-bit gehe wie beschrieben vor.

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Welche Produkte werden dort angezeigt?
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

deinstallieren dann mit diesem FixIt die Reste entfernen
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

nach Rechnerneustart Office 365 Home von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx installieren.

Peter
  4. Angdem Win User

OWA für iOS Office 365 Home

Was bedeutet das für mich als privaten User von Office 365 Home?

Ich verstehe das so, dass ich als privater Abonnent von Office 365 Home diesen Dienst nicht nutzen kann.

Richtig?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home zu Office 365 Student

Hallo,

Über deine Universiät kannst du wahrscheinlich Office 365 ProPlus beziehen.

Im Unterschied zu Office 365 Home, Personal und University wird Office 365 ProPlus über ein Organisationskonto und nicht über ein Microsoft Konto installiert.

Bitte deinstalliere Office 365 Home.

Starte deinen Rechner neu.

Installiere Office 365 ProPlus nach der Beschreibung deiner Universität.

Hier werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

Bitte stelle deine Frage hier ein:

https://community.office365.com/de-de/f

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

Hallo Theresa,

Hier im Forum werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

Wo wurde Office 365 ProPlus bezogen?

Das Abonnement von Office 365 ProPlus besteht noch und du bist weiter bezugsberechtigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Brinki
    Brinki Gast

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe sogar schon Win10 wiederhergestellt, immer wieder das selbe.

9. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Bei Installation von Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 a64-bit gehe wie beschrieben vor.

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Welche Produkte werden dort angezeigt?
  10. Peter.Star Win User

Hallo,

deinstallieren dann mit diesem FixIt die Reste entfernen
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

nach Rechnerneustart Office 365 Home von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx installieren.

Peter
  11. Angdem Win User

OWA für iOS Office 365 Home

Was bedeutet das für mich als privaten User von Office 365 Home?

Ich verstehe das so, dass ich als privater Abonnent von Office 365 Home diesen Dienst nicht nutzen kann.

Richtig?
  12. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home zu Office 365 Student

Hallo,

Über deine Universiät kannst du wahrscheinlich Office 365 ProPlus beziehen.

Im Unterschied zu Office 365 Home, Personal und University wird Office 365 ProPlus über ein Organisationskonto und nicht über ein Microsoft Konto installiert.

Bitte deinstalliere Office 365 Home.

Starte deinen Rechner neu.

Installiere Office 365 ProPlus nach der Beschreibung deiner Universität.

Hier werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

Bitte stelle deine Frage hier ein:

https://community.office365.com/de-de/f

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  13. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

Hallo Theresa,

Hier im Forum werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

Wo wurde Office 365 ProPlus bezogen?

Das Abonnement von Office 365 ProPlus besteht noch und du bist weiter bezugsberechtigt?
Thema:

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home! - Similar Threads - Office ändert Abonnent

Forum Datum

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte. Aktuell bin ich...
Microsoft Office 3. November 2018

Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte ein Geschäftsaccount mit Office 365 ProPlus, aber da der abgelaufen ist, habe ich auf mein persöhnlichen Account Office 365 Home geholt! Allerdings erkennt...
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten

Wechsel Office 365 Personal zu Office 365 home eines anderen Abonnenten: Hallo, ich kann einfach nix dazu finden. Mein eigenes Abo Office 365 Personal läuft aus. Ich möchte das nicht verlängern, da meine Frau Office 365 home hat und ich dann dort "Unterschlupf" finden...
Microsoft Office 15. August 2017

Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern

Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 ProPlus. Wir nutzen die Installationen auf insgesamt vier Rechnern. Die Lizenz wird uns von der Schule unserer Tochter zur Verfügung gestellt. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office ändert Abonnent nicht! Von Office 365 ProPlus zu Office 365 Home! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.