Office - Änderungen bei Updates

Diskutiere und helfe bei Office - Änderungen bei Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityBei einem Update sind die Office-Apps verändert worden. Z. B. sind Formulare in Access durch die veränderte Graphic nun teiweise zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 30. Juni 2024.

1. JFOff
    JFOff Gast

Office - Änderungen bei Updates

Hallo CommunityBei einem Update sind die Office-Apps verändert worden. Z. B. sind Formulare in Access durch die veränderte Graphic nun teiweise zu groß, ich muss sie von der her anpassen. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit zur früheren Version von Office zurückzukehren UND kann man die - aus meiner Sicht - unnötigen Updaates nicht seinlassen, bzw. zuvor gewarnt werden um die Installation nicht durchzuführen?Vielen Dank für zweckdienliche Hinweise

2. optomind Win User

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office

Ich gehe davon aus, dass dieses Update die Änderungen verursacht hat. Das Update zu deinstallieren, würde ich nicht empfehlen. Am besten ist, auch wenn es unerfreulich ist, diese Änderungen zu akzeptieren. Das Passiert immer wieder.
  3. Leo_L Win User

Einfügen

Hi,

danke für die Nachricht.

Kannst du denn einordnen, was der Grund für die plötzliche Änderung ist?

Vielleicht ein Update? Änderungen in den Einstellungen?

Welche Office-Version verwendest du denn?

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Gruß

Leo
  4. DimiTreee Win User

Office 2016 mit Cataline

Hallo Bernd

Catlina ist ein sehr weitreichendes Update mit vielen Änderungen. Ist dein Office auf den neusten Stand? Sind alle Updates durchgeführt?

Unter Einfügen->Add-Ins findest du die installierten Add-Ins. Welche sind das?

VG

Dimi
  5. sonnenengel Win User

Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?

Hallo,

danke für den Link.

Ist es so, dass ich den jederzeit abrufen kann? Denn ich habe nichts deinstalliert, also blieb mir mein Office jetzt erhalten.

Auffrischung geht überhaupt nicht mehr. Nur Neuinstallation.

Bei jedem Update Änderungen, das nervt mich.

Könnte man diese Änderungen nicht auch mitgeteilt bekommen??

Danke.

und liebe Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office Updates trotz deinstallation?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vorliegend ist eine genaue Analyse nicht möglich, weil ein Programm eines Drittherstellers verwendet worden ist, welches Änderungen an der Windows-Registrierung vornimmt. Mir ist nicht bekannt, welche Änderungen dort durchgeführt worden sind.

Bitte entferne Microsoft Office 2013 manuell gemäß der nachfolgenden Beschreibung:

http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte führe Microsoft Update/Windows Update aus.

Werden noch Updates zu Microsoft Office 2013 angeboten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Änderungen bei Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Änderungen bei Updates - Similar Threads - Office Änderungen Updates

Forum Datum

Updates an Teilnehmende bei Änderungen von Terminen in Gruppenkalendern

Updates an Teilnehmende bei Änderungen von Terminen in Gruppenkalendern: Kann man die Updates an die Teilnehmenden bei Änderungen von bestehenden Terminen in Gruppenkalendern selbst steuern, so wie das auch bei Einträgen in meinem eigenen Kalender möglich ist Updates...
Outlook.com 21. April 2023

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?
Apps 2. Dezember 2022

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Änderung von Office Home zu Office Personal

Änderung von Office Home zu Office Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...: die beiden updates KB4462926 (Sicherheitsquakitätsrollup für windows 8.1 für x64 basiertes System) und KB 4459924 (Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Frame Work) können nich installiert...
Allgemeines 23. Oktober 2018

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis dato auf meinem PC eine Office Lizenz von meinem Mann mitbenutzt, möchte jetzt aber eine eigene Lizenz auf diesem PC freischalten, da ich noch weitere...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Änderung des Office Produktes

Änderung des Office Produktes: Hallo, ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt umsteigen für 10 Euro im Monat bis zu 5 Arbeitsplätze....
Microsoft Office 2. November 2017
Office - Änderungen bei Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.