Office aktivieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaWaibel, 2. Januar 2019.

1. Office aktivieren nicht möglich

Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy geschickt wird, sagt mir das System das ich meiner E-Mail-Adresse kein Office-Konto zugeordnet habe.

Jetzt kann ich mich aber mit genau diesen Daten bei Microsoft anmelden, um meine Daten zu verwalten.

Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss, wie gehe ich mit diesem Problem um?

Danke schon mal vorweg

2. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren nicht möglich

Hallo Denise,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus gekauft?

Microsoft Office Professional Plus 2013 ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen (Microsoft Home ans Use Program) verfügbar.

Im Internet außerhalb seriöser Händler werden häufig Produkt-Keys von MSDN-Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.

Hier findest du eine Übersicht der für Endkunden verfügbaren Angebote:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. offsprang Win User

Office 2007 deaktivieren

Hallo,
    unter welcher Telefonnummer kann man Office dann telefonisch aktivieren (möglichst auch per Handy)

Grüße
    Benjamin
  4. Milz Benno Win User

Aktivieren nicht möglich

Hallo Pauline

Office wird angezeigt. Wenn ich z.B. das Word öffne, und dann unter Datei, Konto öffne finde ich die Möglichkeit "vom Datenträger installieren" nicht.

Gruss Benno
  5. Pauline R. Win User

Aktivieren nicht möglich

Hallo Benno,

kannst du dich hier anmelden:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    ?

Wenn Office dort angezeigt wird, gehe bitte wie folgt vor:

1. Klicke bitte unter Kontooptionen auf Von Datenträger installieren.

2. Wähle Ich möchte eine CD/DVD brennen.

3. Klicke auf Ihren Product Key anzeigen.

4. Öffne eine Office-Anwendung (z.B. Word) und wähle im Aktivierungsfenster
    Stattdessen einen Produktkey eingeben
    .

5. Gib den unter Schritt 3 angezeigten Key ein und aktiviere Office.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Aktivieren nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren nicht möglich - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren

Microsoft Office/365-Kann Office nicht aktivieren: Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich.Habe schon das Deinstallationprogramm, die Schnell- und...
Microsoft Office 11. April 2025

kann office nicht aktivieren

kann office nicht aktivieren: Z.B. beim Word anmelden.Ich gebe die Mailadresse ein und das Fenster springt sofort wieder zurück.Also es ist keine Anmeldueng möglich
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren

Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
Microsoft Office 10. April 2025

Office 2019 aktivieren

Office 2019 aktivieren: Office Linzenz ist angeblich ungültig
Microsoft Office 7. April 2025

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 24. März 2025

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes MS Office 2019 Prof. mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 23. März 2025
Office aktivieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.