Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus

Diskutiere und helfe bei Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloMeine Tochter hat Probleme mit Ihrem 365 Aktivierung. Sie hat ein Mac neustes Model, aktuellstes OSSie aktiviert das Office mit Ihrem Login, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Borer, 22. August 2021.

1. Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus

HalloMeine Tochter hat Probleme mit Ihrem 365 Aktivierung. Sie hat ein Mac neustes Model, aktuellstes OSSie aktiviert das Office mit Ihrem Login, das funktioniert auch. Jedoch sobald Sie word schliesst und wieder öffnet, ist die Aktivierung wieder weg.Wir haben nun schon mehrfach Office neu installiert, hat alles nichts geholfen. Ich habe dann einen anderen User erstellt und da klappt es, aber nicht mit Ihrem User. Was kann ich da noch tun?Sie hatte früher ein anderes 365er Konto andere Schule ich bin der Meinung wir haben es alles abgemeldet, könnte aber sein, dass da noch was hängt, da d

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus

Hallo Adrian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Adrian Borer Win User

Hallo Thomas
    <br />Super, hat bestens geklappt.
    <br />Danke für deine schnelle und kompetente Auskunft.
    <br />lg Adrian
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Adrian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. AdminKonto Win User

Email Adresse und Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Ok danke für die Antworten. Dann schau ich mal was ich machen kann. Bin nur über Fernwartung auf dem Rechner. Internetverbindung trennen fällt also aus. ;)
    Aber das kann ich dann nachträglich noch geschehen. Die telefonische Aktivierung kann ich leider nicht auswählen wenn ich online bin oder?

Bin mal gespannt ob man das irgendwie raus finden kann. Danke für die Telefonnummer.

Lieben Gruß, Tino
  6. G.O.Tuhls Win User

Wie nutze ich diesen Platz? Warum macht Word das?

Zwischen dem Satz "B handelte ..." und der Fußnote ist nicht genug Platz für die Überschrift 3. und mindestens zwei Zeilen. Deshalb ist das völlig ok, was Word da treibt. Du hast die Wahl zwischen Punktabzug wegen Verletzung der Satzregeln, indem Du die
    Absatzkontrolle abschaltest und einen Schusterjungen erzeugst, oder Du nimmst zur Textkürzung etwas Geschwurbel raus, was bei juristischen Texten immer leicht fällt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus - Similar Threads - Office aktivierung Mac

Forum Datum

Gliederung/Nummerierung der Überschrift 1 fällt bei jeder Dokumentöffnung wieder raus

Gliederung/Nummerierung der Überschrift 1 fällt bei jeder Dokumentöffnung wieder raus: Hallo zusammen,ich habe die Beiträge und Literatur durchsucht, kann aber nichts zu meinem aktuellen Problem finden:Allen Überschriften Überschrift 1 bis 7 ist die entsprechende Formatvorlage...
Microsoft Office 26. September 2024

Microsoft 365 Aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus: HalloMeine Tochter hat Probleme mit Ihrem 365 Aktivierung. Sie hat ein Mac neustes Model, aktuellstes OSSie aktiviert das Office mit Ihrem Login, das funktioniert auch. Jedoch sobald Sie word...
Microsoft Office 22. August 2021

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei...
Surface 9. Mai 2021

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn...
Surface 11. September 2019

Office Aktivierung auf dem Mac

Office Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Office Aktivierung immer wieder

Office Aktivierung immer wieder: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass Office 365 home und Visio 2016 Professional eine Aktivierung verlangt. Fehlercode ist 0x4004F00C. Gehe ich auf "Produkkey ändern" und...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office aktivierung auf Mac fällt immer wieder raus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.