Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert

Diskutiere und helfe bei Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren, nachdem man einen Hardwarewechsel durchgeführt hat … Wieso darf man keine neue Hardware einbauen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikPorsch, 6. Oktober 2018.

1. MaikPorsch
    MaikPorsch Gast

Office 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren, nachdem man einen Hardwarewechsel durchgeführt hat … Wieso darf man keine neue Hardware einbauen. Die alte hält leider nicht ewig oder wird zu langsam...

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer legalen Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Neuinstallation und Aktivierung jederzeit möglich.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Maik,

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Bei der neuen Aktivierung hat der Aktivierungsserver die Aktivierung abgelehnt, weil der Produkt-Key gesperrt worden ist.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MaikPorsch Win User

Ihre Produkte sind unten aufgeführt

Ihr Produkt

Microsoft Office Pro Plus 2016

Ihr Product Key

xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

Hier sind die nächsten Schritte:

1. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Der Dateiname darf nicht geändert werden.

3. Doppelklicken Sie auf das Dateisymbol.

4. Geben Sie den oben angezeigten Product Key ein.

5. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Lizenz zu aktivieren.

Ohne Hardwaretausch konnte man das neu Installieren...
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

Hallo Robin,

Microsoft Office 365 Home kann entsprechend wie beschrieben installiert und aktiviert werden.

Von hier kann ich nicht erkennen, warum die Aktivierung scheitert.

Bitte versuche noch einmal die Aktivierung durch Anmelden bei deinem Microsoft Konto durchzufüren.

Konnte Office 365 Home installiert und aktiviert werden?
  6. JowDow Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo Thomas.

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe es versucht. Sowohl die Aktivierung über Internet als auch die Aktivierung über Telefon scheitert. Es kommt jeweils die Meldung dass die max Anzahl der Aktivierungen erreicht sei.

Ich habe eine gekaufte Lizenz und diese nur auf einem Rechner installiert.

Danke. Grüße Jow
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert - Similar Threads - Office aktivierung Hardwarewechsle

Forum Datum

Aktivierungs-Assistent Office Professional Plus 2016 scheitert nach Treiber-Update

Aktivierungs-Assistent Office Professional Plus 2016 scheitert nach Treiber-Update: Hallo zusammen. Ich benötige Hilfe.Ich habe MS Office 365 dauerhaft für den Privatbereich lizenziert. Es läuft eigentlich auf den erlaubten 6 Maschinen im Privathaushalt.Nach einem Treiber-Update...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert: Fehlercode 0x80090010 Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Anmeldung bei Mircosoft mit meinem Konto klappt. Auch bei gekauftem Solitäre und Bingo keine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert

Aktivierung Office365 auf Macbook Air scheitert: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office365 gekauft. Die Installation auf meinem Macbook Air (macOS Sierra 10.12.6) verlief problemlos. Beim ersten Starten von Word wollte ich mich nun...
Microsoft Office 9. April 2019

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung: Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt Hinweis: „Nicht lizenziertes Produkt.“ Das...
Microsoft Office 25. August 2018

Office 2016 Mac - Aktivierung scheitert

Office 2016 Mac - Aktivierung scheitert: Ich nutze Office 2016 Mac mit der Lizenz meiner Universität. Nach dem Neukauf eines Macs habe ich Programme und Daten mit dem Migrationsassistenten umgezogen. Alles hat funktioniert. Nur leider...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert

Office 365 Pro Plus University Aktivierung scheitert: Hallo, meine Installation des Office 365 Pro Plus für Studenten scheitert leider an der Aktivierung. Es wird mir immer wieder angezeigt, dass meinem "Konto kein Office Produkt zugeordnet werden...
Microsoft Office 7. März 2018

Anmeldung in Office scheitert

Anmeldung in Office scheitert: Moin zusammen, ich besitze eine Office365 Home - Version für 5 Installationen. Nach einem schweren Systemfehler wurden alle Rechner neu aufgesetzt, die Installationen im Office-Konto deaktiviert...
Microsoft Office 12. April 2017
Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.