Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Office nicht Aktiviren, obwohl die email-adresse korrekt eingegeben wird und das Abo bezahlt ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caren Mietke-Wieting, 6. Dezember 2023.

1. Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich

Ich kann mein Office nicht Aktiviren, obwohl die email-adresse korrekt eingegeben wird und das Abo bezahlt ist.

2. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Lizensierung

Hallo,

in der Version Home & Student ist kein Access dabei. Was also nutzt du genau?

Ohne Mailadresse ist keine Aktivierung möglich. Hierzu wird ein aktives Microsoft-Konto verwendet. Ebenfalls wird dir ohne diese Mailadresse jede weitere Neuinstallation von Office verweigert. Aus einem Chat mit dem Office Support weiß ich das eine andere
    Zuordnung zu einem Microsoft-Konto nicht möglich ist.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Name ändern oder entfernen bei der Aktivierung/Installation von Office

Hallo Kristina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Änderung ist nicht mehr möglich.

Das Dokument wurde hochgeladen und die E-Mailadresse korrekt angegeben?
  4. Peter.Star Win User

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

Hallo,

leider ist es nicht möglich ohne Kenntnis der Mailadresse zu helfen. Hier ist jeder Support machtlos. Solltest du den Lizenz-Key besitzen wäre es möglich darüber die Adresse zu erfahren. Eine Identifizierung über den Ausweis ist nicht möglich, dies geht
    ausschließlich über das Formular. Solltest du die Zahlung über eine Kreditkarte abwickeln ginge es über die Zuordnung der Karte.

Peter

Danke, dir auch ein gesegnetes Fest trotz Allem.
  5. Gehtodergehtnicht Win User

Installation von Microsoft Office Home and Student unter Windows 7 schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Das Installationsprogramm konnte mit diesen Tipps ausgeführt werden. Die Installation bricht aber trotzdem mit einer nicht näher spezifizierten Fehlermeldung ab, sinngemäß "ein Fehler ist aufgetreten". Office 2010 konnte unter
    Windows 7 nicht installiert werden.

Unter Windows 10 war eine Installation und Aktivierung von Office 2010 möglich, aber die Lizenz wurde nicht anerkannt ("nicht lizenziertes Produkt"), trotz erfolgreicher Aktivierung.

VG,

6. Nathalie Knauf Win User

Office Education funktioniert nicht

Es funktioniert trotz allem nicht, ich kann mich anmelden, die aktivierung funktioniert trotz allem nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich - Similar Threads - Office Aktivierung trotz

Forum Datum

Kein Login möglich in Hotmail trotz Korrekten angaben

Kein Login möglich in Hotmail trotz Korrekten angaben: Seit Tagen versuche ich mich verzweifelt in meinem alten Hotmail Account einzuloggen da dort wichtige Emails sind die ich dringend benötige.Beim Einloggen wird mir gesagt das mein Passwort Falsch...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Office 365 Apps nach Update - keine Anmeldung möglich trotz korrekter daten

Office 365 Apps nach Update - keine Anmeldung möglich trotz korrekter daten: Office 365 will nach Update neue Anmeldung und akzeptiert Email nicht mehr, Daten sind korrekt. Online komme ich in den MS-Account rein. Keine Chance
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.

Kein Abspeichern mehr möglich, trotz korrekter Anmeldung.: Sehr geehrtes Microsoft-Team, im Moment habe ich nur noch Probleme mit Office365, welches ich von der Uni gestellt bekomme. Sobald in ich OneNote gehe, steht oben die Meldung Synchronisieren nicht...
Microsoft Office 30. März 2023

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
Microsoft Office 9. November 2021

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich

Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei Outlook (Version 2010) nicht mehr einloggen, es wird...
Outlook.com 6. Januar 2018

Azure AD Connect: Aktivierung von Office über Mailadresse nicht möglich

Azure AD Connect: Aktivierung von Office über Mailadresse nicht möglich: Wir nutzen Azure AD Connect mit Pass-Through-Authentifizierung. Voraussetzung für die Azure AD-Passthrough-Authentifizierung ist laut Microsoft Dokumentation, dass der lokale UserPrincipalName als...
Microsoft Office 16. März 2017

Azure AD Connect: Aktivierung von Office über Mailadresse nicht möglich

Azure AD Connect: Aktivierung von Office über Mailadresse nicht möglich: Wir nutzen Azure AD Connect mit Pass-Through-Authentifizierung. Voraussetzung für die Azure AD-Passthrough-Authentifizierung ist laut Microsoft Dokumentation, dass der lokale UserPrincipalName als...
Microsoft Office 15. März 2017
Office Aktivierung trotz korrekter Mailadresse nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.