Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der ebenfalls nötigen Neuinstallation des legalen Office 2019 geht die Office-Aktivierung mit dem bisherigen Key nicht mehr . Key sei ungültig!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Blum, 2. September 2021.

1. A.Blum
    A.Blum Gast

Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10

Nach der ebenfalls nötigen Neuinstallation des legalen Office 2019 geht die Office-Aktivierung mit dem bisherigen Key nicht mehr . Key sei ungültig! Wie beheben?

2. Fyneia Win User

Sharepoint: Öffnen von Dateien in Excel aus dem Browser (Chrome)

Hallo,

die Office Reparatur habe ich durchgeführt, ebenso eine komplette Neuinstallation.

Standard Browser ist Chrome 32 bit, Betriebssystem Windows 8.1 Enterprise 64 bit.

Das Problem tritt aber auch auf Rechnern mit Windows 7 Enterprise 64 bit und Windows 10 Enterprise 64 bit auf.

Mit freundlichen Grüßen
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

4. Thomas Löwe Win User

Installation MS Office 2016 startet nicht

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich wurden durch das Drittprogramm notwendige Berechtigungen in der Windows-Registrierung geändert oder gelöscht.

Führe eine Reparatur von Windows 10 durch:

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Sollte der Fehler danach weiter bestehen, muss eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vorgenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

Hallo,
    <br />
    vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo A.Blum,

Wo haben Sie Ihre neue Office 2019-Lizenz erworben, war das ein 3rd-Party-Händler oder von Microsoft, und als Sie diese Lizenz ursprünglich aktiviert haben, wurde diese mit genau demselben Microsoft-Konto aktiviert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10 - Similar Threads - Office Aktivierungnach Reparatur

Forum Datum

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
Apps 22. September 2023

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
Games und Spiele 22. September 2023

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10: Nach der ebenfalls nötigen Neuinstallation des legalen Office 2019 geht die Office-Aktivierung mit dem bisherigen Key nicht mehr . Key sei ungültig! Wie beheben?
Microsoft Office 2. September 2021

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

Office Design nach Neuinstallation von Windows 10 verändert

Office Design nach Neuinstallation von Windows 10 verändert: Hallo, auf meinem PC läuft Office 2013 professionell. Dieses wurde unter Windows 8.1 installiert. Nach dem Umstieg auf Windows 10 liefen die Programme unverändert weiter. Nach einem Fehler musste...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...: Leider ist eine erforderliche Reparatur von Office 365 famille aufgrund häufigem und längerdauerndem Internetausfall fehlgeschlagen. Nun sind weder Reparatur noch Deinstallation der verbliebenen...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office Aktivierungnach einer Reparatur-neuinstallation von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.