Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabre_593, 29. November 2018.

1. Gabre_593
    Gabre_593 Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich mein Office nicht mehr aktivieren.

Es öffnet sich das Fenster: Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent, sobald ich eine Office Anwendung öffne, hier wird dann folgende Frage gestellt:

Wie möchten Sie die Software aktivieren?

Wenn ich dann "übers Internet" auswähle erscheint eine Fehlermeldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuche Sie es bitte später erneut. (0x80004FC12)

Bitte um Hilfe, das Support-Tool hat leider nicht geholfen, aber mein Protokoll hochgeladen.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 neu.

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Gabre_593 Win User

Hallo,

wie beschrieben vorgegangen, Fehler ist genau der gleiche nur das Anstelle von:

Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuche Sie es bitte später erneut. (0x80004FC12)

Jetzt:

Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuche Sie es bitte später erneut. (0x80004FE90)

aufploppt.

Was kann ich sonst noch tun?

MfG
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie beschrieben vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator)
    .

3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

net localgroup Administratoren localservice /add

fsutil resource setautoreset true C:\

netsh int ip reset

exit

4. Starte deinen Rechner neu über Alt+F4 > Neu starten.

Konnte die Aktivierung jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Silvio H. Win User

Windows 7: Nach jedem Start von Office 2003 Programm muß Lizence-Vertrag zugestimmt werden!

Hallo SimaoWong Dr.,

da es sich um Aktivierungsprobleme mit Microsoft Office 2003 handelt, habe ich deine Anfrage in den Microsoft Office Bereich verschoben.

Gruss
    Silvio
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12 - Similar Threads - Office Aktivierungsprobleme 0x80004FC12

Forum Datum

Aktivierungsprobleme?

Aktivierungsprobleme?: Hallo, wir haben für unsere Kinder einen weiteren Laptop gekauft. Wir haben bereits einen normalen PC und einen Surface. Beide haben Windows 10 Home. Der neue Laptop hat jetzt Windows 10 pro....
Microsoft Office 9. Februar 2022

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles lief super bist jetzt. Leider fing aber...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Aktivierungsprobleme

Office Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Aktivierungsprobleme

Aktivierungsprobleme: Hallo, Meine Uni (LMU) hat neulich die Lizenz erworben und ich habe dann der Anleitung entsprechend Office installiert. Aber als ich dann nach dem download und der Installation mich mit dem...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 Aktivierungsprobleme

Office 365 Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme: Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem Fenster in dem keine Eingabe möglich ist. Die...
Microsoft Office 21. September 2017

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business: Hallo, da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier: Ich verwende Office 365 in der Business Version mit exchange und co. Vor...
Microsoft Office 19. September 2017
Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.