Office Aktivierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabre_593, 28. November 2018.

1. Gabre_593
    Gabre_593 Gast

Office Aktivierungsprobleme

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich mein Office nicht mehr aktivieren.

Es öffnet sich das Fenster: Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent, sobald ich eine Office Anwendung öffne, hier wird dann folgende Frage gestellt:

Wie möchten Sie die Software aktivieren?

Wenn ich dann "übers Internet" auswähle erscheint eine Fehlermeldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuche Sie es bitte später erneut. (0x80004FC12)

Bitte um Hilfe, das Support-Tool hat leider nicht geholfen, aber mein Protokoll hochgeladen.

2. Silvio H. Win User

Windows 7: Nach jedem Start von Office 2003 Programm muß Lizence-Vertrag zugestimmt werden!

Hallo SimaoWong Dr.,

da es sich um Aktivierungsprobleme mit Microsoft Office 2003 handelt, habe ich deine Anfrage in den Microsoft Office Bereich verschoben.

Gruss
    Silvio
  3. Benny_Schröder Win User

Office 2013 Lizenz Problem PKC

Hallo,

ein Imagen ist mit einer Office PKC lizenzrechtlich nicht erlaubt. Das Nutzungsrecht zum Imagen (Re-Imaging Recht) hat nur eine Volumenlizenz. Bei dieser sind auch die Aktivierungsprobleme dann weg.

Es muss für jeden Kunden und für jede Installation eine Office Volumenlizenz erworben werden.
  4. Thomas LST Win User

Aktivierungsprobleme?

Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Aktivierungsprobleme

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben?

Wenn, ja: Bitte rufe den Kundendienst an:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage

Konnte dein Problem gelöst werden?
  6. HilftmirJemand Win User

Office 2013 Aktivierungsprobleme

Office ist diesem Konto nicht zugeordnet.
    • Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben.
    • Wenn Sie Office besitzen, es aber noch nicht aktiviert haben, können Sie Ihren Product Key für die Aktivierung verwenden.

Office jetzt aktivieren
    • Wenn Sie nicht über Office verfügen, können Sie es im Office-Store erwerben.
    Danke erstmal, für die schnelle Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierungsprobleme - Similar Threads - Office Aktivierungsprobleme

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den Schlüssel mit einem E-mail Adresse eingelöst, die ich...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles lief super bist jetzt. Leider fing aber...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office

Aktivierungsprobleme von Microsoft Office: Hallo liebe Microsoft Community, ich bin ein wenig verzweifelt. Hier das Problem: Ich/ mein Vater hat das Microsoft Office 2016 Paket gekauft. Alles lief super bist jetzt. Leider fing aber...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Home & Business 2016 - Aktivierungsprobleme

Office Home & Business 2016 - Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business 2016. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich habe den Produkt Key bereits auf einem Laptop aktiviert, leider...
Microsoft Office 13. März 2019

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students: Hallo Zusammen, zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements. Plötzlich tauchte beim Start die Meldung auf: "Bei...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12

Office Aktivierungsprobleme - 0x80004FC12: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 29. November 2018

office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7

office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7: Hallo vor einiger zeit habe ich mein laptop wieder auf windows 7 gedowngradet, da ich mit win 10 nicht zurecht kam und es mir auch zuviel speicher braucht. Dort hatte ich mein Office 2013 auch...
Microsoft Office 22. August 2018
Office Aktivierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.