Office als Admin öffnen

Diskutiere und helfe bei Office als Admin öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch kann seit ca 3 Wochen alle Office Programme Word Excel Outlook nur noch als Admin öffnen. Wie bekomme ich das wieder so hin das sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MTU_666, 29. Juni 2024.

1. MTU_666
    MTU_666 Gast

Office als Admin öffnen

Hallo zusammenIch kann seit ca 3 Wochen alle Office Programme Word Excel Outlook nur noch als Admin öffnen. Wie bekomme ich das wieder so hin das sich die Produkte normal öffnen lassen?

2. ReinhardSteidl Win User

Outlook2013/Win8.1 Fehlermeldung: Outlook kann nicht gestartet weden. Das Outlook-Fenster ...

Wenn ich Outlook als Admin öffne, funktioniert es .....
  3. selle.weinstadt Win User

Microsoft Word 2010 kann im Benutzerkonto nicht geöffnet werden

Hallo TimmWeiß,

vielen Dank für die Antwort.

Excel u. andere Office-Programme kann ich problemlos öffnen.

Wenn Office defekt wäre, müsste das Öffnen eigntlich auch im Admin.-Konto nicht funktionieren.

Irgendwo stimmen die Einstellungen für Word im Benutzerkonto nicht.
  4. Hilla B. Win User

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Sandra.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto um Zustimmung bittet, obwohl es sich um ein Erwachsenen- und Admin-Konto handelt.
    Stellen Sie zunächst sicher, dass die Zustimmung deaktiviert ist.

1. Melden Sie sich mit dem Konto des anderen Admins in der Familie an
    2. Klicken Sie auf die drei Punkte über Ihrem Namen
    3. Gehen Sie zu Einwilligung verwalten
    4. Klicken Sie auf der sich öffnenden Seite auf Zustimmung entfernen und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn die Option zum Entfernen der Zustimmung nicht in dem sich öffnenden Fenster angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr Konto keine Zustimmung benötigt. Es ist also wahrscheinlich ein Fehler. Verlassen Sie in diesem Fall die Familie und bitten Sie dann einen anderen ADMIN, Sie erneut hinzuzufügen, um den Fehler zu beheben.

Lassen Sie mich wissen, wenn das Problem weiterhin besteht.
  5. RKraemer1 Win User

Outlook Mail: Sicherheitsabfrage PDF Mailanhang

Outlook ohne "Als Admin Ausführen"

Outlook mit "Als Admin Ausführen"

jetzt kann ich haken entferne. Bleibt auch erhalten wenn ich Outlook schließe und wieder öffne. Leider aber nicht bei/nach Neustart. Dann wird wieder oberes angezeigt!
  6. Alexander vM Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Hallo,

ich kann auch keine Kalendar löschen, selbst wenn ich outlook als Admin öffne!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office als Admin öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office als Admin öffnen - Similar Threads - Office Admin öffnen

Forum Datum

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 13. April 2025

Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese...

Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese...: Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese auch nicht freigeben da mir der Zugriff auf die Admin /active befehle verweigert werden.
Apps 8. Juni 2024

Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese...

Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese...: Ich kann eine .exe Datei nicht nicht öffnen welche vom Admin blockiert ist. Ich kann diese auch nicht freigeben da mir der Zugriff auf die Admin /active befehle verweigert werden.
Games und Spiele 8. Juni 2024

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt...
Apps 11. Juni 2023

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen: Hallo,ich hatte bereits vor einiger zeit schon Probleme mit Microsoft Family.Nachdem wir die Probleme lösen konnten, nämlich, dass meine Tochter Admin war und wir das Konto auf mich Mutter ändern...
Microsoft Office 25. April 2022

Kann Office nicht öffnen

Kann Office nicht öffnen: Ich kann Office nicht öffnen. Bekomme die Fehlermeldung Oxc0000142. Was ist da los?
Microsoft Office 17. April 2020

Öffnen von Office

Öffnen von Office: Bei jedem Versuch Office zu öffnen kommt plötzlich :Leider nicht geklappt, versuchen sie es erneut Office zu öffnen oder versuchen unter Systemsteuerung-Programme diese zu reparieren. Woran liegt...
Microsoft Office 16. November 2018
Office als Admin öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.