office am Computer und Handy / Outlook

Diskutiere und helfe bei office am Computer und Handy / Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloOutlook und 5 Mail Adressen, 1 haupt, und viele Kalender Einträgewie kann ich das auf mein Android / Huawei P 30 Handy übertragen bitte Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 4. September 2023.

1. office am Computer und Handy / Outlook

HalloOutlook und 5 Mail Adressen, 1 haupt, und viele Kalender Einträgewie kann ich das auf mein Android / Huawei P 30 Handy übertragen bitte

2. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Hallo!

Überprüfe ob die Daten auf deinem Computer mit den Daten auf deinem Handy übereinstimmen. Vielleicht hast du in Outlook zB einen Tippfehler bei der E-Mailadresse...

---

Ist der E-Mail Anbieter, über den du die E-Mail wegschickst, bei Handy und Computer der selbe?

Wenn nicht: könnte der "Fehler" sein, dass dein Empfänger einmal eine Spam-E-Mail bekommen hat, und diesen Anbieter "gesperrt" hat.

mfg.
  3. Alexandra_G Win User

Synchronisation vom Handy zum Computer

Hallo Matthias,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Klappt die Synchronisation vom Handy zum Computer mittlerweile?

Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Um welches Smartphone handelt es sich? Wie bist du genau bei der Synchronisierung vorgegangen von Smartphone auf PC? Bitte teile uns dies Schritt für Schritt mit, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Sende uns gerne uns einen Screenshot von
    deinem Ergebnis zu.

Sind denn auch die neusten Windows Updates auf dem PC installiert? Klicke dazu Start, Einstellungen, dann auf Update & Sicherheit und installiere das neuste Update, falls es verfügbar ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag,

Alexandra
  4. torben_p2p Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Guten Morgen,

mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

- Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

- Gesendete Elemente (auf Server)

- Sent Messages (auf Server)

Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  5. Abi99 (2) Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

451 Kontakte […] aus meinem alten Handy Nokia 6300 aufs Lumia 830
    Würde Dir es was ausmachen, wenn wir ganz von Vorne beginnen könnten. Mir wäre nämlich nur eine Datenquelle (Office Outlook; alles andere leer) erstmal lieber. Daher die Gegenfrage: Wie hattest Du das Nokia 6300 mit Deinem Office Outlook auf dem Computer
    abgeglichen? Oder hattest Du das gar nicht abgeglichen?
  6. IvoKöster Win User

Office 2013 Outlook synchronisiert nicht

Hi, nein ich möchte auf keine Dateien zugreifen.

Sondern ich möchte einfach von zwei Rechnern aus, die gleichen IMAP Emails bearbeiten. Einmal von Computer 1 und ein anderes mal von Computer 2.

Das geht doch mit dem Handy auch, am Handy werden alle Ordnern mit Inhalt sofort synchronisiert, nur an den Computern nicht.

Sobald ich dann unter "Kontoeinstellungen" den Emailaccount lösche und wieder neu einrichte, ist der aktuelle Ordner und Emailstand wieder da.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office am Computer und Handy / Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office am Computer und Handy / Outlook - Similar Threads - office Computer Handy

Forum Datum

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich habe ein größeres Problem. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes fehlen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass...
Apps 1. Oktober 2023

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich habe ein größeres Problem. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes fehlen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Office 365 / Outlook auf Android-Handy

Office 365 / Outlook auf Android-Handy: Ich habe Office 365 auf meinem PC und nutze Outlook. Auf meinem Android-Handy würde ich gern über die Synchronisation ?? den Kalender und die Aufgaben angezeigt bekommen aber nicht die E-Mails....
Microsoft Office 1. August 2022

Synchronisation vom Handy zum Computer

Synchronisation vom Handy zum Computer: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen in der Android-App einige Nachrichten aus Posteingang und Unbekannt in meine entsprechenden Ordner verschoben. Diese kann ich aber auf meiner...
Microsoft Office 6. November 2018

office auf meinem Handy

office auf meinem Handy: Hallo, ich habe Office 365 Home mit 2 angemeldeten Geräten. nun wollte ich weitere hinzufügen, das klappt aber nicht, weil ich kein "Hinzufügen" Button finde die hinzuzufügenden Geräte...
Microsoft Office 19. August 2018

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer)

Outlook Office 365 Kalender (Nur dieser Computer): Hallo Community, ich habe leider noch Einrichtungsprobleme. Verwende auf dem iPhone Outlook. Habe dazu eine Gmail-Email-Adrese. Wenn ich da einen Termin im Outlook Kalender am iPhone eintrage...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Outlook am Handy

Outlook am Handy: Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren?
Outlook.com 24. November 2016
office am Computer und Handy / Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.