Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets

Diskutiere und helfe bei Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Tablet Lenovo Yoga X705 hat monatelang problemlos mit der Office App für Android funktioniert.Neuerdings verschwindet die App aber bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweHB2020, 4. November 2021.

1. UweHB2020
    UweHB2020 Gast

Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets

Hallo,mein Tablet Lenovo Yoga X705 hat monatelang problemlos mit der Office App für Android funktioniert.Neuerdings verschwindet die App aber bei jedem Neustart des Tablets, d.h. man muss sie in jeder Sitzung erneut aus dem Google Play Store herunterladen und installieren. Sie verbindet sich mit meinem Microsoft Account und kann dann genutzt werden. Aber beim nächsten Neustart fehlt sie wieder.Es ist auch deshalb ärgerlich, weil ich ein kostenpflichtiges Office 365 Abo nutze. Ich habe die Erwartung, dass dieser Fehler von Microsoft behoben wird.

2. Olivia - MSFT Win User

Microsoft Office Mobile Apps-Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets

Hallo UweHB2020!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie bei Office Android-App ein Problem gestoßen sind, das die APP bei jedem Neustart des Tablets verschwindet.
    <br />Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />
    <br />Wir haben dies versucht, die Office App für Android heruntergeladen und das Tablet neu gestartet. Die App wurde nicht automatisch deinstalliert.
    <br />So können wir feststellen, dass es sich nicht um ein Problem mit der Software selbst handelt, und Sie können Folgendes versuchen:
    <br />Sichern Sie die Daten Ihrer Tablets und versuchen, Ihre Tablet wiederherzustellen.
    <br />(Haftungsausschluss: Um Datenverlust zu vermeiden, sichern Sie bitte vor dem Betrieb wichtige Datei. )
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Schlepptop(2) Win User

OneDrive & OneNote (App) funktionieren nicht (Android)

Seit heute gelange ich mit meinem Android-Tablet nicht mehr an meine Notizen unter OneNote. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert nach der hier beschriebenen Anleitung. Ich habe mich angemeldet und die App bleibt hängen mit der Aussage,
    Ihre Notizen werden abgerufen. Außer Animation ist nichts weiter zu sehen.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office Mobile Apps-Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets

Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Von einem allgemeinen Fehler gehe ich nicht aus.
    <br />Deinstalliere die Microsoft Office Mobile Apps auf deinem Android Gerät.
    <br />Starte das Gerät neu.
    <br />Installiere die Microsoft Office Mobile Apps neu.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Hallo UweHB2020!
    <br />
    <br />Es freut uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets - Similar Threads - Office Android App

Forum Datum

App kann nicht deinstalliert werden.

App kann nicht deinstalliert werden.: Hallo,nach einem Windows-Update konnte ich keines meiner Spiele aus der Xbox-App mehr starten.Forza Horizon 5 und den Flight Simulator konnte ich neu installieren, aber Sea of Thieves bleibt...
Games und Spiele 13. Januar 2023

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...: Ich habe eine Office365 Linzenz.Seit etwa Okt 2022 habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Lenovo Yoga Tablet die Apps Office Mobile und OneNote mobile installiere, funktionieren diese...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Microsoft Office Mobile Apps-Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart...

Microsoft Office Mobile Apps-Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart...: Hallo,mein Tablet Lenovo Yoga X705 hat monatelang problemlos mit der Office App für Android funktioniert.Neuerdings verschwindet die App aber bei jedem Neustart des Tablets, d.h. man muss sie in...
Microsoft Office 5. November 2021

App Office 2019 deinstalliert

App Office 2019 deinstalliert: Hallo, brauche Hilfe. Ich habe die App Office 2019 deinstalliert, anscheinend ist aber nicht alles gelöscht worden. Inzwischen weiß ich, dass ich die Deinstallation über die Systemsteuerung...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018

Microsoft Office 13. August 2018
Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.