Office Andwendungen - 0xc0000022

Diskutiere und helfe bei Office Andwendungen - 0xc0000022 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop neu installiert, weil ich andere Probleme mit den Office Apps hatte, diese wurden dadurch gelöst.Wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSistNervig, 19. September 2022.

1. Office Andwendungen - 0xc0000022

Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop neu installiert, weil ich andere Probleme mit den Office Apps hatte, diese wurden dadurch gelöst.Wenn ich jetzt probiere Word oder OneNote von meinem 365 Abo zu starten kommt die Fehlermeldung:Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000022.Klicke Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.Wenn das Programm als Admin ausgeführt wird läuft alles ohne Probleme.Weil das Problem hier schon mehrfach aufgetreten ist, habe ich bereits einiges probiert:- DirectPlay aktiviert auch wenn das nur bei alten Programmen helfen soll- Antivirus Prog

2. Raymond Kalaiyo Win User

Office Andwendungen - 0xc0000022

Hallo MSistNervig,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

Finden Sie die Antwort von Tin Zhang MSFT (Microsoft Agent | Moderator) für ein ähnliches Problem unter folgendem Link:

1. Reparieren von Office über die Systemsteuerung.
    2. Suchen Sie nach Berechtigungseinstellungen.
    3. Erstellen Sie einen neuen Computerbenutzer.

https://answers.microsoft.com/en-us...orrectly/25104b2f-5d7e-4be9-9dc9-6551cd28dc03

Verwenden Sie Chrome, um auf den Link für die Übersetzung zuzugreifen.

Ich hoffe, Sie finden das hilfreich.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. DieterMöller Win User

Fehlermeldung: 0xc0000022

Danke für diesen Rat, aber gibt es keine Möglichkeit dies ohne Neuinstallation vom Offe zu machen
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus hier herunter:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65193.iso (32-bit, empfohlen)

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65704.iso (64-bit)

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu mit deinem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann tritt der Fehler genau auf? Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

Bitte starte Microsoft Windows 8.1 im abgesicherten Modus:

https://support.microsoft.com/kb/929135

Tritt der Fehler dann auch auf?
  6. Kyle_Si Win User

Anhang wird fehlerhaft verschickt Office365

Hallo Kroschewski,

Wie benutzt du die Office 365 Excel Andwendung?

Ich frage, weil: Office 365-Anwendungen, die auf dem PC ausgeführt werden, unterstützen VBA.

Office 365-Anwendungen, die im Web, Android oder iOS ausgeführt werden, unterstützen VBA nicht.

Du hast auch gesagt, dass beim Empfänger der Anhang fehlerhaft und nicht vollständig ankommt. Ist dies auch bei verschiedenen Empfängern aufgetreten?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung :)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Andwendungen - 0xc0000022 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Andwendungen - 0xc0000022 - Similar Threads - Office Andwendungen 0xc0000022

Forum Datum

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens: Bei meinem HP ProBook x360 435 G7 mit Windows 10 stosse ich auf das Problem, dass wenn ich den Stift in Office Anwendungen verwende die Programme anfangen zu laggen und 1-2 Sekunden lange...
Apps 17. Juni 2024

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens: Bei meinem HP ProBook x360 435 G7 mit Windows 10 stosse ich auf das Problem, dass wenn ich den Stift in Office Anwendungen verwende die Programme anfangen zu laggen und 1-2 Sekunden lange...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Microsoft Office 16. Juni 2024

Probleme bei starten von App, Fehlercode 0xc0000022

Probleme bei starten von App, Fehlercode 0xc0000022: Hallo,nach Installation von Minecraft auf meinem neuen Laptop, scheint alles gut, jedoch nach Schließen und wieder neuem Öffnen kommt der Fehler: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den...
Apps 4. April 2023

Probleme bei starten von App, Fehlercode 0xc0000022

Probleme bei starten von App, Fehlercode 0xc0000022: Hallo,nach Installation von Minecraft auf meinem neuen Laptop, scheint alles gut, jedoch nach Schließen und wieder neuem Öffnen kommt der Fehler: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den...
Games und Spiele 4. April 2023

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte: Hi!Ich hab bei mir schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass einige Programme hauptsächlich Videospiele beim starten den Fehler 0xc0000022 bringen und scheinbar Adminrechte benötigen, obwohl sie...
Games und Spiele 9. November 2021

Fehler 0xc0000022 Windows 10

Fehler 0xc0000022 Windows 10: Hallo Leute, ich wollte heute das gute alte Age of Empires 2 wieder einmal spielen. Habs ganz normal von der CD installiert und wollte es gerade starten. Nun. Ich habe bereits in Internet und...
Games und Spiele 23. Februar 2017
Office Andwendungen - 0xc0000022 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.