Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens

Diskutiere und helfe bei Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem HP ProBook x360 435 G7 mit Windows 10 stosse ich auf das Problem, dass wenn ich den Stift in Office Anwendungen verwende die Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas S98, 16. Juni 2024.

1. Jonas S98
    Jonas S98 Gast

Bei meinem HP ProBook x360 435 G7 mit Windows 10 stosse ich auf das Problem, dass wenn ich den Stift in Office Anwendungen verwende die Programme anfangen zu laggen und 1-2 Sekunden lange Blackscreens bekomme. Ich habe schon vieles versucht aber nichts hilft. Weder der HP Support, Windows Support noch ChatGPT konnten mir helfen. Ich habe das System sogar schon 2 Mal zurückgesetzt, aber das Problem besteht immernoch.In der Ereignisanzeige werden mir diverse Fehlercodes angezeigt. Gerne würde ich hier Screenshots einfügen, aber leider ist das nicht möglich.

2. rdazarola Win User

OneNote stürzt bei Verwendung des Surface Pens sofort ab

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Lukas,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der
    Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:

Apps & Features

Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und
    Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes,
    zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut,
    starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

Wenn dieser Prozess also nicht funktioniert, ist wahrscheinlich ein Fehler in der Onenote-App.

Bezug

Renzo.
  3. MichaelMaresch Win User

Office 2016

Ich habe alle gemacht. Verändert hat sich nichts. Die ersten drei, vier Office Anmeldungen stürzen ab. Sowohl word als auch outlook. Mit diesem dubiosen Reparaturangebot, das nichts nützt.

Katastrophenzeug.

Michael
  4. MichaelMaresch Win User

Office 2016

Hallo Andreas_SL

Leider hat sich dadurch gar nichts verändert. Alle Office Programme bringen Fehler und stürzen dann ab.

Gruß und die Hoffnung auf Hilfe

Michael Maresch
  5. ManfredRitter2904 Win User

Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

Bei Klick auf den reiter "Datei" stürzen alle Microsoft-Office 2016 Programme ab. Insofern ist der Tipp, unter "Datei/..." etwas zu verändern nicht hilfreich.
  6. Pauline R. Win User

Office 365

Hallo Christian,

was genau funktioniert nicht? Erhältst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Kannst du die Office-Programme öffnen? Stürzen die Programme ab?

Bitte führe Office nicht im Kompatibilitätsmodus aus.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens - Similar Threads - Office Andwendungen stürzen

Forum Datum

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens: Bei meinem HP ProBook x360 435 G7 mit Windows 10 stosse ich auf das Problem, dass wenn ich den Stift in Office Anwendungen verwende die Programme anfangen zu laggen und 1-2 Sekunden lange...
Apps 17. Juni 2024

Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens: Bei meinem HP ProBook x360 435 G7 mit Windows 10 stosse ich auf das Problem, dass wenn ich den Stift in Office Anwendungen verwende die Programme anfangen zu laggen und 1-2 Sekunden lange...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Monaten stürzten mein Office Programme Word, OneNote und PowerPoint ab sobald ich die "Zeichnen" Funktion benutze? Da ich diese recht häufig benötige ist das...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab

Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab: Bei Auswahl eines anderen Druckers als des Standarddruckers stürzen SPORADISCH PowerPoint, Word, Excel,.. (andere Produkte werden nicht durchgehend genutzt) mit der Fehlermeldung "Microsoft...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office Mobile Apps stürzen ab

Office Mobile Apps stürzen ab: Guten Tag, seit dem letzten Office Update für Office Mobile auf die Version 2.6 stürzen beim Aufruf der Apps diese sofort ab. Ich benutze ein Ipad 4. Ist dieses Problem bei Microsoft schon...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Alle Office 365 -Programme stürzen ab: Hallo in die Runde, Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die Fehlermeldung, dass ein Fehler die ordnungsgemäße...
Microsoft Office 30. September 2017

office 365 programme stürzen ab

office 365 programme stürzen ab: alle office programme stürzen bei benutzung der öffnen- oder speicher- funktionen ab, schon dreimal neu installiert, betriebssystems windows 10, neuester stand, wer weiß rat?
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office Andwendungen stürzen ab bei Verwendung des Pens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.