Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo

Diskutiere und helfe bei Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich möchte auf dem IPAD Air 5.gen - IOS 17.1.2 die Office App nutzen. Ich kann die App jedoch nur im "Lesemodus" nutzen, da für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda Schulze, 13. Dezember 2023.

1. Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo

Guten Abend,ich möchte auf dem IPAD Air 5.gen - IOS 17.1.2 die Office App nutzen. Ich kann die App jedoch nur im "Lesemodus" nutzen, da für den "Schreibmodus" ein Aktivierung von Microsoft 365 vorausgesetzt wird. Ich habe jedoch keine Office 365 Lizenz und möchte diese auch nicht kaufen. Mein Microsoft Account funktioniert auf dem IPad z.B. für Mails wie in der App outlook grundsätzlich.Ich habe die Office365 als auch die Einzelapps Word, Excel probiert, überall ende ich mit der Fehlermeldung:"Aktivieren Sie Microsoft 365, um Dokumente zu erstellen und zu bearbeiten"Was kann ich noch pro

2. Pauline R. Win User

Office 365 University

Hallo,

wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

Gruß,

Pauline
  3. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  4. Oliver Dröge Win User

365 Demo obwohl Office 2019

Stammt der Download auch aus dem Microsoft Konto? Ist das Office 365 Abo noch aktiv?
  5. Eberwurz Win User

Office 365 und iPad

null

Hallo Johannes,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Auf dem Ipad den Office account entfernen/abmelden und anschließend wieder anmelden. Im Zweifelsfall die App updaten.

Wenn Sie auf Office.com unter Ihrem Account Ihr Abo noch aktiv ist sollte das anschließend kein Problem darstellen.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  6. Frank-Freiburg Win User

Mobilansicht in Word für iPad

Hallo,

nein, ich habe die normale App Word für iPad, Version 2.10.1, mit einem Office 365 Premium Abo. Bei einem Kollegen mit demselben Abo ist der Button für die Mobilansicht ebenfalls verschwunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo - Similar Threads - Office Anmeldung IPAD

Forum Datum

Anmeldung in Office 365 funktioniert nicht

Anmeldung in Office 365 funktioniert nicht: Guten Tag,bei meinem Office 365 funktioniert die Anmeldung nicht. Der Link über der Arbeitsmappe fordert mich auf, mich anzumelden, damit die Dateien in der Cloud gesichert werden. Komisch dabei,...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht

Office-Anmeldung auf iPad funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Office-Anmeldung auf dem iPad. In den Apps auf dem iPad Word, Powerpoint etc. wird bei der Anmeldung mein Microsoft-Account nicht gefunden, obwohl ich die...
Microsoft Office 15. September 2023

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert

Office 365 im Abo Anmeldung scheitert: Fehlercode 0x80090010 Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Anmeldung bei Mircosoft mit meinem Konto klappt. Auch bei gekauftem Solitäre und Bingo keine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 19. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC, Winphone und Tablet Office 365 installiert. Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden. Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme...
Microsoft Office 22. November 2016
Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.