Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler

Diskutiere und helfe bei Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe seit langem ein Problem mit der Anmeldung der Office-Apps am Laptop. Ich kann mich nirgends anmelden, sprich, es ladet die ganze Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petrovic Natasa, 6. Februar 2024.

1. Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler

Hallo! ich habe seit langem ein Problem mit der Anmeldung der Office-Apps am Laptop. Ich kann mich nirgends anmelden, sprich, es ladet die ganze Zeit und dann wird nichts draus. Am Ende drücke ich immer genervt das X und dann steht, dass es Fehler mit meiner Netzwerkverbindung gibt, meine Lizenz nicht aktualisiert werden kann und ein gewisser "Fehlercode 29" vorhanden ist. Ich besitze das Office Single Paket und im Browser kann ich mich ganz normal anmelden. Ich habe schon versucht die Apps zu deinstallieren und wieder zu installieren und auch den Laptop neu gestartet aber es funktioniert noch

2. AlexanderGoerg Win User

Office 2010 funktioniert nicht in anderen Netzwerken

Herr Löwe,

der Rechner hat einwandfrei in allen Netzwerken bis Dezember 2019 funktioniert.

Es spielte bis dahin keine Rolle, in welchem Netzwerk ich den Rechner angemeldet habe.

Die jetzt auftauchende Fehlermeldung (siehe Beshreibung oben) kannte ich bis dahin nicht und

taucht erst seit Januar/Februar 2020 auf und nur dann,

wenn ich diesen Rechner in einem nicht angestammten Netzwerk (Nx,Ox) anmelde.

Dass plötzlich umfangreiche Untersuchungen nötig seien, klingt eher unwahrscheinlich und wenig plausible.

Und dann zusätzlich das Argument einzubringen, dass es sich bei Windows 7 um nicht unterstütze Software handele, erscheint doch recht "billig", denn es geht bei dieser Problemstellung ja nicht um das Betriebssystem, denn das funktioniert einwandfrei und überall!

Vielleicht gelingt es Ihnen ja, den Knoten zu lösen, wenn Sie noch nachfolgende 2 Information mit in Betracht ziehen:

Information1:

- Office funktioniert ohne Probleme in N1,O1

- Office funktioniert nicht in Nx,Ox

- Office funktioniert weiterhin nicht, wenn nach einer Anmeldung in Nx,Ox die Netzwerkverbindung wieder getrennt wird und der Rechner offline ist

- Office funktioniert wieder ohne Probleme nach erneuter Anmeldung in N1,O1

- Office funktioniert weiterhin ohne Probleme, wenn nach einer Anmeldung in N1,O1 die Netzwerkverbindung wieder getrennt wird und der Rechner offline ist

Information2:

Vor knapp 2 Monaten ist das Büro des angestammten Netzwerks (N1,O1) physikalisch umgezogen, nämlich von einem Ende der Stadt zum anderen Ende der Stadt. Beim ersten Start des Rechners (gleicher Router, nur der Ort war ein anderer) und Öffnen der Office-Software
    erschien doch tatsächlich zunächst die gleiche Fehlermeldung wie in fremden Netzwerken!

Ich ließ die "Reparatur-Funktion" drüber laufen und danach war alles wieder in Ordnung.Dieser Trick funktionierte nur im angestammten Netzwerk (N1,O1) - der Trick funtkiert nicht in anderen Netzwerken Nx,Ox.

Nun sind Sie mit allen vorhandenen Information frisch aufgetankt!

Wie könnte also die einwandfreie Nutzung der Office Software an allen Orten gelingen?

Beste Grüße

Alexander Görg
  3. IngoFalken Win User

Ein Termin zu dem ich von einem Outlook 2010 eingeladen werde wird nicht als Mail angezeigt

Guten Tag,

danke für die Antwort.

ICloud nutze ich nicht. Ein neues Profil brachte leider keine Abhilfe.

Nach dem eine Termineinladung erfasst wurde bleibt diese im Postausgang hängen. Outlook 2013 meldet einen Übermittlungsfehler:

Fehler (0x800CCC13) Beim Ausführen der Aufgabe "Emailadresse" Nachricht werden gesendet:

Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden, Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem.

Alle normalen Mails gehen anstandslos durch.

Internet funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße

Ingo Falken
  4. Bernhard Benz Win User

Probleme mit dem Connector und Outlook 2003 sowie mit dem Outlook.com Konto

Hier nun die genauen Meldungen. Ein Code steht hier jedoch wohl nicht..

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Anmeldung erfolgreich um 12.08.2013 20:07:39.

E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 20:08.

Kalender: Fehler um 20:08.

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 20:08.

Fehler:

Uhrzeit: 12.08.2013 20:07:54

Fehler in Kalender.

Fehler bei Netzwerkvorgang.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie.Die Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar oder unterbrochen. Versuchen Sie es später erneut.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:02

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie.Die Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar oder unterbrochen. Versuchen Sie es später erneut.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:08

Fehler in Kalender.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:09

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:09

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:15

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:22

Fehler in Kalender.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:22

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:23

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 12.08.2013 20:08:29

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

5. Ulfert Dallügge Win User

Outllok 365 sendet keine Mails mehr

Hallo Thomas,

diese Meldung:

Fehler (0x800CCC13) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."

Gruß

Ulfert
  6. Bernhard Benz Win User

Probleme mit dem Connector und Outlook 2003 sowie mit dem Outlook.com Konto

und wieder ist ein Tag vorbei. und wieder keine antwort?

Sind alle in Urlaub oder wird hier nicht mehr supported?

Was bitte ist los?

Das Problem ist immer noch vorhanden. Hier abermals das Protokoll.

Bitte um rasche Antwort...

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Anmeldung erfolgreich um 21.08.2013 22:32:17.

E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 22:32.

Kalender: Fehler um 22:32.

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 22:32.

Fehler:

Uhrzeit: 21.08.2013 22:32:22

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 21.08.2013 22:32:28

Fehler in Kalender.

Uhrzeit: 21.08.2013 22:32:28

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Uhrzeit: 21.08.2013 22:32:29

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 21.08.2013 22:32:36

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 21.08.2013 22:32:41

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 21.08.2013 22:32:45

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 21.08.2013 22:32:49

Fehler in Kalender.

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Fehler in E-Mail.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler - Similar Threads - Office Anmeldung funktioniert

Forum Datum

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Wie schon viele andere Nutzer geschrieben haben, werde ich dauerhaft aufgefordert mich in meinem Office Account anzumelden. Bei jedem Neustart aber noch viel schlimmer auch während der Nutzung....
Microsoft Office 31. Juli 2024

Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen

Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen: Hallo,ich habe Office 365 insralliert und kann OUTLOOK nicht öffnen. Ich bekomme 3 Fehlermeldungen. Die erste lautet:Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server-...
Outlook.com 26. August 2023

Fehler bei der Office 360 Anmeldung

Fehler bei der Office 360 Anmeldung: Wenn ich versuche mich mit meiner Schul Email Adresse anzumelden, kommt diese Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 30. Mai 2019

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe von der Schule aus ein Microsoft-Konto mit einer e-mail Adresse erhalten, um word, excel etc. kostenlos zu nutzen. Dieses Konto habe ich ein Jahr lang genutzt und nach dem das Abo...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC: Hallo liebe Leute, bin mittlerweile seit ca. 5h am verzweifeln, nachdem ich versucht habe es mit dem Online Support (der mir keine aufrichtige Auskunft geben konnte) und dem Telefon Support (der...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017

Fehler OUTLOOK:COM-Anmeldung funktioniert nicht

Fehler OUTLOOK:COM-Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, kann mich nicht mehr bei meinem Outlook-Konto anmelden. Egal über welche Internetverbindung oder welchen Browser. Ganzen Verlauf und Cache und Cookies gelöscht. Funktioniert nichts....
Outlook.com 24. Oktober 2016
Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.