Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...

Diskutiere und helfe bei Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimSGI, 2. Juni 2023.

1. TimSGI
    TimSGI Gast

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...

Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365 A3 for students". Wenn ich versuche mich bei Office einlogge mit dem Unikonto einlogge kommt nur: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: 3abf....". Mit einem anderem Konto das kein Office hat ist es jedoch möglich sich einzuloggendieses Problem besteht seit Wochen, wo ich immer wieder versuche reinzukommen, es mir aber immer die selbe Antwort gibt. Hat jemand n

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Für die Inanspruchnahme des Privatkundensupport ist die Anmeldung mit einem Microsoft Konto (kein Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto) notwendig.
    Melde dich mit einem Microsoft Konto an und wiederhole den Vorgang.
  3. Peter.Star Win User

Deaktivierung Office Home & Business 2013

Hallo,

ein outlook.com Konto ist ein aktives Konto heißt Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist Pflicht.

Ansonsten besteht die Gefahr das das Konto wegen Inaktivität auch gelöscht werden kann.

Melde dich an deinem Posteingang an und richte das outlook.com Konto in deinem Office Outlook ein. Eine Anmeldung dort reicht um das Konto aktiv zu halten.

Peter
  4. AK_67_08 Win User

Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

Beim Versuch zum Admin-Center zu gelangen kommt ebenfalls die Meldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"
    <br />
  5. SvenjaG Win User

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

Danke für den Tipp! Wollte es grad probieren, allerdings kann ich mich jetzt auch nicht mehr mit dem neuen Konto anmelden. Mir wird nur noch angezeigt:

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Zufällig auch hierfür einen Ratschlag?
  6. T-Marsupilami-HH Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Moin, habe das gleiche Problem.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich. Bitte verwenden Sie stattdessen Geschäfts-, Schul oder Unikonto.

Das ist bei allen unseren Konto mit der Endung @live.com oder @outlook.com.

Es hat aber funktioniert, und jetzt seit dem 05.05.2020 nicht mehr.

Danke und Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,... - Similar Threads - Office Anmeldung Unikonto

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
Microsoft Office 25. November 2024

OneNote lässt mich nicht mit meinem Unikonto anmelden

OneNote lässt mich nicht mit meinem Unikonto anmelden: Hallo,Ich hatte über Microsoft für Studierende ein Unikonto erstellt, mit dem ich mich bereits auch erfolgreich bei OneNote und Excel die auf meinem Laptop vorinstalliert waren angemeldet und auch...
Microsoft Office 9. September 2024

Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.

Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.: Hallo, in meinem Office Konto sehe ich nur inaktive alte Geräte. Keines meiner aktuellen 3 Geräte, mit denen ich angemeldet bin MacOS, iOS und iPadOS erscheint in der Liste.Ich habe dies...
Microsoft Office 26. Juni 2023

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv: Hi,laut der Office-Desktop-Apps ist mein Schulkonto plötzlich nicht mehr aktiv. Online, auf dem IPad und bei OneDrive kann ich mich aber ganz normal anmelden. An anderen PCs funktioniert es auch...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Bei Outlook anmelden mit Unikonto

Bei Outlook anmelden mit Unikonto: Ich habe ein Unikonto und möchte mich gerne beim Outlook Programm auf meinem PC mit Windows 11 anmelden. Wenn sich jedoch das Windows-Sicherheit-Fenster öffnet und nach Benutzername und Passwort...
Outlook.com 21. Januar 2022

MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv

MS 365 Unikonto nicht mehr aktiv: Hey,seit ein paar Tagen ist mein Unikonto nicht mehr aktiv laut office. Habs schon mit dem Support & Wiederherstellungsassistenten probiert, geht immer noch nicht. An und Abmelden funktioniert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...: Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2016 Problem Wenn Sie versuchen, sich bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto anzumelden, wird möglicherweise die folgende...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.