office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office365 anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielParker1, 12. Mai 2024.

1. office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

office365 anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

2. Peter.Star Win User

Installation des Office 365 Home auf einen 2. Laptop - kann jedoch meinen Office Account unter "my account" nicht öffnen

Hallo,

der korrekte Link https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zum Office Account.

Du hast den Status deines Kontos kontrolliert da gestern lange keine Anmeldung möglich war? https://status.live.com

Peter
  3. Kevin Hotton Win User

Outlook 365 und Outlook App

Hallo,

also ich habe heute morgen erneut Outlook bzw das gesamte Office 365 deinstalliert und wieder neu installiert. Dann habe ich mir den G Suite Sync für Outlook runtergeladen. Dadurch erstellt Outlook ja eigenständig ein MAPI G Suite
    Konto und das entsprechende Profil. Damit scheint das zu funktionieren. Emails kommen schnell an und und verlassen auch so das Haus.

Wenn ich den üblichen Weg gehe und selbst ein Konto anmelde läuft es überhaupt nicht rund. Mit IMAP erfolgt ständig und ewig lange die Synchronisation mit irgendwelchen Ordnern. Eine Anmeldung über POP ist gar nicht mehr möglich.
    Wobei das eigentlich so vorher darüber immer gelaufen hatte. Zudem war gestern noch der Fall, dass alle Mailkonten auf den beiden Handys gar nicht mehr aktualisiert haben. Kann das alles damit zusammenhängen?

Was immer noch nicht funktioniert ist die Outlook App auf dem Handy. Wenn ich doch meine Mailadresse zum Erstellen eines Kontos eingeben möchte, sagt mir das System das derzeit keine Anmeldung mit der Adresse möglich ist. Das G
    Suite Konto oder die dazugehörige Mail ist aber nicht Seitens von Google gesperrt oder so.

Grüße
  4. GabrielePic Win User

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

Ich habe leider auch das selbe Problem. seit Tagen. keine Anmeldung möglich.
  5. SirMephisto Win User

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Hallo

Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich, verwenden Sie
    stattdessen ihr Geschäfts-Schul oder Unikonto
    ". Bei der Office Version handelt es sich um Office 2019 Professional Plus, erworben auf Amazon. Da ich es ausschließlich privat benutze habe ich so ein Konto nicht. Und es lief auch bis gestern.

Kann mir jemand mit dem Problem helfen?

Vielen Dank

Bis gestern hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Habe es gerade wiederholt versucht, mich anzumelden und siehe da, es funktioniert wieder.

Alles sehr merkwürdig
  6. Peter.Star Win User

Office 2013-Aktivierung ohne Microsoft-Konto

Hallo,

das liegt am Verkäufer. Dieser falls bösartig kann die Lizenz bereits mehrfach verkauft haben. Auch wenn du eine Rechnung dazu vorliegen hast. Daher immer im einschlägigen Fachhandel kaufen. Kein Ebay, keine Key-Stores und keine Billigheimer.

Office 2013/2016 Lizenzen werden bei der privaten Edition einem outlook.com Konto zugewiesen. Eine telefonische Aktivierung ist hier nicht vorgesehen.

Es gibt dann auch noch die Business Pläne. Bei den Volumenlizenzen ist ein Aktivierungsserver notwendig, da die Aktivierung regelmäßig erneuert werden muss.

Die Aktivierung muss über ein Konto erfolgen, ohne Konto ist keine Aktivierung möglich. Möglich ist es jedoch Office ohne Anmeldung zu verwenden. Die privaten Editionen können jederzeit ohne erneute Aktivierung von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    heruntergeladen und installiert werden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich - Similar Threads - office anmeldung aktivierung

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung seit gestern nicht mehr möglich: office365 anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich
Microsoft Office 12. Mai 2024

Keine Antwortoptionen in Outlook mehr möglich seit gestern

Keine Antwortoptionen in Outlook mehr möglich seit gestern: Seit gestern sind bei einer Termineinladung aus Outlook die Antwortmöglichkeiten weg. Es steht dort direkt "Keine Antwort erforderlich". Die Haken für Antwortoptionen "bitte um Antwort" und...
Outlook.com 13. November 2023

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich: Ich kann seit Gestern mein Outlook nicht öffnen
Outlook.com 5. September 2023

Seit gestern ist es nicht mehr möglich, das Mail-Programm aufzurufen. Wie kann das...

Seit gestern ist es nicht mehr möglich, das Mail-Programm aufzurufen. Wie kann das...: Auf sämtliche E-Mail-Adressen besteht kein Zugriff mehr, da sofort nach Aufruf des Mail-Programms dieses wieder vom Bildschirm "verschwindet". Das ist insofern fatal, dass ich keine E-Mails senden...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!: Plötzlich kann ich seit gestern nicht mehr b. Outlook anmelden! Anmeldefenster sieht auch jetzt anders aus wie sonst. Handelt es sich um Lizenz?
Outlook.com 8. Mai 2020

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Outlook.com 6. Oktober 2016

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Microsoft Office 6. Oktober 2016
office anmeldung und aktivierung seit gestern nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.