Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ?

Diskutiere und helfe bei Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Estarta Computer eine Office Paket für 50€ gekauft. Jetzt hab ich es gedownlodat und soll meine Lizenz bestätigen mit einem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leander0303, 27. Januar 2019.

1. Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ?

Ich habe über Estarta Computer eine Office Paket für 50€ gekauft. Jetzt hab ich es gedownlodat und soll meine Lizenz bestätigen mit einem Microsoft Konto. Aber ich hab doch schon eine Lizens bekommen? Was kann man tun?? Hat sich auch schonmal jemand erwas über Estarta Computer gedownloadet und was hat was habt ihr gemacht ?

2. Heiko Schönefeld Win User

Hallo Leander0303!

Je nach Version und Kauflizenz kannst du dir Office herunterladen und installieren. Da du vermutlich Office 365 erhalten hast (Jahresabo) benötigst du ein Microsoft Konto. Aber auch ohne dieses Jahresabo empfiehlt sich ein Microsoft-Account mit dem du deine
    Lizenz verwendest - dann brauchst du bei einer Neuinstallation nicht mehr den Key eingeben.

Informationen zum Microsoft-Konto mit Office findest du hier:
    https://account.microsoft.com/account/office

Ich persönlich empfehle das Konto. Um Office zu aktivieren kannst du verschiedene Möglichkeiten nutzen. Am einfachsten ist es, den folgenden Link zu nutzen:

https://setup.office.com/

Für weitere Infromationen:
    https://support.office.com/de-de/article/aktivi...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Problemen und Fragen melde dich gerne nochmal.

Ein schönes Wochenende!
  3. Peter.Star Win User

Für die Zukunft Office 365 kannst du jederzeit hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto herunterladen und installieren.
  4. ChiaraFenzel Win User

Office2016 Installations ID nicht korrekt

Der Support funktioniert ja nicht.

Rückruf geht nicht.

Wie kommt man direkt an Menschen die mit einem reden?

Gekauft über Rakuten bei estarta Computer. Am 25.07.2017 _ produktschlüssel für 1 Lizenz - 1Benutzer - 2pc
  5. Alt 68-er Win User

Office Home & Student 2019 mit separatem Outlook 2019

Hallo Thomas,

Zu 1. Die Nachricht von Office lautet: "Wir können nicht installieren. Um dieses Produkt zu installieren, deinstallieren Sie zunächst die folgenden Produkte und versuchen Sie es noch mal. 'Microsoft Outlook 2019 - de - de'"

Zu 2. den Kauf habe ich bei der Fa. Estarta Computer in Bremen (https://www.estarta-computer.de/) bzw. Amazon getätigt. Ich habe einen "Softwarekey"
    Microsoft Outlook 2019 : <aus Datenschutzgründen gelöscht> erhalten. Ist damit etwas faul?

Viele Grüße

Klaus ()
  6. H.P.1952 Win User

Installation von Office Home & Student 2019 und Outlook 2019

Sehr geehrter Herr Löwe,

ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort

Die Lizenz wurde am 01.03.23019 bei

ESTARTA COMPUTER

Aumunder Heide 76

28755 Bremen

Support-Email:

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

https://www.estarta-computer.de

Mit freundlichem Gruß

aus Baunatal

Herbert Panow
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? - Similar Threads - Office Anmeldung Estarta

Forum Datum

ich kann meinen computer nicht anmelden

ich kann meinen computer nicht anmelden: windows11 anmeldung nicht möglich, meldung zu viele anmeldeversuche oder zu oft ausgeschaltet den laptop. nach 2 Stunden wieder probieren. geht aber nicht. ausschalten und wieder an geht auch...
Apps 7. August 2024

Ich kann mich nicht auf meinem Computer anmelden?

Ich kann mich nicht auf meinem Computer anmelden?: Hallo, ich möchte mein Computerpasswort eingeben, dass über Microsoft funktioniert. Doch auf einmal kommt immer die Meldung: ,,App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe...
Apps 14. Juli 2024

Ich kann mich nicht auf meinem Computer anmelden?

Ich kann mich nicht auf meinem Computer anmelden?: Hallo, ich möchte mein Computerpasswort eingeben, dass über Microsoft funktioniert. Doch auf einmal kommt immer die Meldung: ,,App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe...
Games und Spiele 14. Juli 2024

Mein computer geht aus

Mein computer geht aus: Hallo mein computer chrast die ganze zeit aber ohne bluescreen im anhang ist ein screen shot von reliability chechk und ich habe auch den memory dmp dazugegeben...
Apps 12. Dezember 2021

Mein computer geht aus

Mein computer geht aus: Hallo mein computer chrast die ganze zeit aber ohne bluescreen im anhang ist ein screen shot von reliability chechk und ich habe auch den memory dmp dazugegeben...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Office 365: Anmeldung geht nicht

Office 365: Anmeldung geht nicht: Guten Tag Ich arbeite seit 6 Monaten mit Office 365 meiner Schule. Mein Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Seit letzter Woche hat es nicht mehr...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Anmeldung bei einem Computer

Anmeldung bei einem Computer: Wie kann ich mich bei einem Computer dazumelden? Meine 2 Kinder 12 u. 14J. sind schon angemeldet. Die ältere hat ein Microsoft- Konto.
Windows Insider 19. April 2017
Office Anmeldung von Estarta Computer geht nicht ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.