Office Anmeldungsproblem wegen nicht erhaltenen Code

Diskutiere und helfe bei Office Anmeldungsproblem wegen nicht erhaltenen Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann ich nicht bei office 365 anmelden da ein Code per Mail gesendet wird der nicht ankommt. Im Microsoft Konto ist das kein Problem hier wird der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert Ellerböck, 5. Juni 2025 um 11:33 Uhr.

1. Office Anmeldungsproblem wegen nicht erhaltenen Code

ich kann ich nicht bei office 365 anmelden da ein Code per Mail gesendet wird der nicht ankommt. Im Microsoft Konto ist das kein Problem hier wird der Code auch angefordert jedoch bekomme ich diesen dann auf eine andere E-Mail Adresse. Nur bei den Office Produkten funktioniert das nicht. Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen, deshalb senden wir einen Code zur Bestätigung Ihrer Identität anAber dieser kommt nicht!

2. Alessandra Orthmann Win User

Anmeldungsproblem bei OneNote

Dankeschön für die Antwort.

Aber wenn ich OneNote schließe, sind dann nicht meine ganzen Notizen weg, die es seit dem letzten mal Synchronisieren nicht gespeichtert hat? Oder gibt es keinen anderen Weg?

Mit freundlichen Grüßen,

Alessandra
  3. Georgi T. Win User

Hallo Alessandra,

Um die Störung mit den Anmeldeinformationen zu beseitigen, kannst Du Folgendes machen:

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung auf
    Benutzerkonten/ Anmeldeinformationsverwaltung / Windows-Anmeldeinformationen
    gehen.

Siehe -
    Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung.

Hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Rechner neustarten.
    Bei einer Office Anwendung anmelden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Alessandra,

Du kannst das Notizbuch vorher lokal exportieren. So wirst du die Daten lokal haben.

In OneNote 2016 -> Datei/ Exportieren / Notizbuch auswählen /
    Als OneNote-Paket / Exportieren. Siehe Bild:

Danach die Prozedur von oben ausführen, das lokal gespeicherte Notizbuch öffnen und in OneDrive for Business oder SharePoint Online verschieben.

Siehe - Verschieben
    eines Notizbuchs auf OneDrive
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Wolf Spohr Win User

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir mal Diese
    Lösung
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian spohr

6. tipi2013 Win User

Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB2726929) Fehlercode 57A

Ich hatte mich unter einem anderen Titel (Sicherungsupdate) schon zu diesem Problem gemeldet. Bisher habe ich von einer Person zwei Antworten erhalten. Wegen dem falschen Titel, hier noch einmal meine Fehlerbeschreibung.

Beim Ausführen des o.g. Updates erhalte ich die Fehlermeldung Code 57A. Unbekannter Fehler bei Windows Update. Folgende Wege habe ich bisher versucht, allerdings ohne Erfolg.

1. Manuelle Installation

2. über "Hilfe zu diesem Fehler". Da mein Problem mit "unbekannt" bezeichnet wird, habe ich die Fixit OPtion genutzt.

3. Sauberer Neustart, mit aktiveren und deaktivieren verschiedener Startoptionen mit msconfig.

4. über den Thread http://forums.techarena.in/ms-office-support/743325.htm

Danke für Eure Hilfe

Torsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anmeldungsproblem wegen nicht erhaltenen Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anmeldungsproblem wegen nicht erhaltenen Code - Similar Threads - Office Anmeldungsproblem erhaltenen

Forum Datum

Wegen Code

Wegen Code: Hallo,ich bekomme statt eine 6 Stelliger Code eine 8 Stelliger Code.Ich habe alles mögliche schon probiert….
Microsoft Office 3. Juli 2024

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023

Anmeldungsproblem

Anmeldungsproblem: Wir haben über die Schule Office365 erhalten. Ich habe das Ganze auf mein MacBook geladen, wodurch meine alten Word-, Excel-, etc. Programme verschwunden sind. Nun wollte ich damit arbeiten, doch...
Microsoft Office 15. April 2020

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 31. August 2018

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 30. August 2018

Anmeldungsproblem bei OneNote: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote. Es wird seit ca. einem Monat immer angezeigt "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Klicken Sie hier, um Ihr Kennwort...
Microsoft Office 9. April 2018
Office Anmeldungsproblem wegen nicht erhaltenen Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.