Office Anwendung für Surface

Diskutiere und helfe bei Office Anwendung für Surface im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich Office Home 2019 als Einmal-Lizenz kaufen und auf sem Surface Pro 7 nutzen? Ist das Surface Pro 7 für Microsoft ein PC oder Tablet? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office für Surface Pro 7, 4. Februar 2021.

1. Office Anwendung für Surface

Kann ich Office Home 2019 als Einmal-Lizenz kaufen und auf sem Surface Pro 7 nutzen? Ist das Surface Pro 7 für Microsoft ein PC oder Tablet?

2. Peter.Star Win User

Makros auf Tablet aktivieren

Hallo,

da du mit dem Surface Pro 4 und den Desktop-Anwendungen arbeitest ist dies wie auf dem PC auch. Ja, kannst du.

Peter
  3. huberk Win User

Formeln

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Info. Microsoft Hardware kann also Microsoft Software nicht darstellen. Genau das wollte ich mit dem Kauf eines Surface vermeiden. Leider ist das Surface damit für meine Anwendungen (Präsentationen) unbrauchbar. Ich denke diese Info sollten
    Kaufinteressenten kennen.

Freundliche Grüße

4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Begrenzung Daten beim Upload bei One Drive for Business

Hallo Florian,

Antwort auf Frage 1:

Andere Upload Anwendungen können die Ursache sein - z.B. Dropbox.

Hier wurde das Thema schon behandelt. Bitte schaue es Dir an.

Zu Frage 2:

Bitte überprüfe die Netzwerkeinstellungen im Surface. Wie ist das Surface an das Internet angeschlossen? Gibt es für dieses Netzwerk irgendwelche Einschränkungen usw.

Was Du machen kannst ist das Surface über ein anderes Netzwerk testen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. CorneliusHa Win User

Office 365ProPlus Fehlermeldungen

Hallo Thomas,

ich habe kein extra Virenprogramm installiert, ich habe nur den Viren- & Bedrohungsschutz der bereits auf dem Surface installiert war.

Ich habe auch keine weiteren Drittprogramme im Zusammenhang mit den Office-Anwendungen installiert.

Ich habe nur das Deinstallierungstool von Microsoft zum deinstallieren der Programme heruntergeladen.

MfG

Cornelius
  6. Peter.Star Win User

Kann Office Mobile Apps trotz Office 365 Home nicht nutzen

Die mobilen Apps funktionieren nur auf Tablets bis 10,1" darüber wird das Tablet als PC bewertet. Hier auf meinem Surface Pro 4 habe ich auch die Anwendungen installiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendung für Surface - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendung für Surface - Similar Threads - Office Anwendung Surface

Forum Datum

Office Anwendungen hängen auf

Office Anwendungen hängen auf: Guten Tag,Problem:seit kurzer Zeit funktionieren meine Office Programme nicht richtig.Das Word kann nicht drucken und Druckvorschau funktioniert nicht, Excel hängt ständig auf, keine...
Microsoft Office Gestern um 17:42 Uhr

Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung

Kennwortabfrage bei jeder Office Anwendung: Hallo, möchte meinen Laptop mit mehreren Personen teilen.Diese sollen nicht die Officeprogramme öffnen können ohne Passwortabfrage bei jedem öffnungsversuch.Wo kann ich das speichern, man soll...
Microsoft Office 29. März 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface

Microsoft Office 2019 Home and Student Anwendung für Surface: Kann ich Office Home 2019 als Einmal-Lizenz kaufen und auf sem Surface Pro 7 nutzen? Ist das Surface Pro 7 für Microsoft ein PC oder Tablet?
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018
Office Anwendung für Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.