Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen
Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich kann für meine Office Dateien das Autosave nicht aktivieren. Der Schieberegler ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mar_ch1, 8. Januar 2024.
Thema:
Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Anwendungen Autosave ausgegraut wegen Datenschutzeinstellungen - Similar Threads - Office Anwendungen Autosave |
Forum | Datum |
---|---|---|
Add-In in Office ist ausgegrautAdd-In in Office ist ausgegraut: Hallo, mein Problem ist folgendes:Ich habe das Microsoft 356 Paket - Single - und möchte das Languagetool Plugin installieren, aber unter Einfügen > Add-ins ist alles ausgeraut und so nicht...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
microsoft 365 meldung "Neustarten zum Anwenden von Datenschutzeinstellungen"microsoft 365 meldung "Neustarten zum Anwenden von Datenschutzeinstellungen": Microsoft 365 Meldung "Neustarten zum Anwenden von Datenschutzeinstellungen" Neustart ändert an der Meldung nichts.Betrifft Outlook, Excel, Word, OneNote.Auf Mac keine, gleicher Benutzer keine...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365?Was bedeuten die Datenschutzeinstellungen in Office 365?: Hallo zusammen,Ich möchte einfach nur wie früher OneNote mit der Online-Version auf meinem OneDrive synchronisieren. Ich möchte keine "Erfahrungen mit verbundenen irgendwas". Was soll das denn...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2022 |
Datenschutzeinstellungen in Microsoft-365-AnwendungenDatenschutzeinstellungen in Microsoft-365-Anwendungen: Ich habe eine Microsoft-365-Single-Lizenz, die ich auf einem Windows-Rechner und einem Android-Tablet nutze. Seit Einführung der neuen Datenschutzeinstellungen habe ich Probleme. Frage: Kann man...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Office365 verlangt Neustart wegen neuer Datenschutzeinstellungen - ohne WirkungOffice365 verlangt Neustart wegen neuer Datenschutzeinstellungen - ohne Wirkung: Guten Tag,
mein Office365 zeigt mir bei jedem Start folgende Meldung: "Neustart erforderlich: Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen anzuwenden." Ein Klick auf...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Office 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der DatenschutzeinstellungenOffice 2019 Professional - ständiger Neustart wegen Änderung der Datenschutzeinstellungen: Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!
Ich habe ein Office 2019 Professional KEINE Plus-Version und habe dort meine Datenschutzeinstellungen gemacht und muss jetzt fast bei jedem...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
AutosaveAutosave: Hallo,
bei mir fehlt seit ca. 2 Monaten die Autosavefunktion. Jetzt war sie nach dem aktuellen Update wieder da. Allerdings war sie bei erneutem Öffnen von Excel wieder verschwunden. Woran könnte...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |