Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.

Diskutiere und helfe bei Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Office Anwendungen im Desktop-Modus öffnen, nicht im Browser. Zzt. öffnen sich die Office-Anwendungen ausschl. im Browser-Modus. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.R. Gottschalk, 12. Juni 2023.

1. Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.

Ich möchte die Office Anwendungen im Desktop-Modus öffnen, nicht im Browser. Zzt. öffnen sich die Office-Anwendungen ausschl. im Browser-Modus. Das möchte ich so nicht.Ich besitze eine Office 365 Lizenz.Ich bitte um Hilfe, um diese Einstellung wieder auf die vorherige Version zurückzusetzen. Danke sehr.

2. Claus Busch Win User

Excel Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen

Hallo,

du hast doch für jede Office-Anwendung ein eigenes Vertrauensstellungscenter (Trustcenter), indem du einstellen kannst wie die Anwendung mit den Dateien umgeht. Wenn du im Trustcenter von Outlook bei der Anlagenbehandlung das Öffnen von Anhängen zugelassen
    hast, funktioniert es aus Outlook heraus. Und wenn du deinen Desktop als vertrauenswürdigen Speicherort im Trustcenter von Excel zulassen würdest, solltest du auch von Desktop aus öffnen können.

Claus
  3. Augustine_E Win User

Mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel löschen?

Hallo Bamultima,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie, die Zeilen mit der Online- oder Desktop-Version oder auf einem mobilen Gerät zu löschen?

Bitte beachten Sie, dass dies bei der Verwendung Ihres Browsers nicht möglich ist, bei der Desktop-Version ist jedoch möglich.

Wenn Sie die Desktop-Version verwenden und weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie die folgenden Problembehandlungen nacheinander durchführen:

Problembehandlung 1:

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Hier finden Sie mehr Information dazu: Office-Anwendungen
    im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    .

Problembehandlung 2:

Versuchen Sie Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

Problembehandlung 3:

Versuchen Sie Outlook zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

Bitte lassen Sie uns wissen, wie die Problembehandlungen verlaufen sind.

LG

AEG
  4. hippo_91 Win User

Microsoft Office 2013 funktioniert nicht mehr

Hallo,

Outlook lässt sich leider auch nicht öffnen.

Und im abgesicherten Modus komme ich auch in keine Office-Anwendung rein.
  5. Bernard_Par Win User

Word

Hallo Doreen,

es hört sich nicht gut an. Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Versuche bitte Word im abgesicherten Modus auf deinem Windows-PC zu öffnen.

Mit dem Starten einer Office-Anwendung im abgesicherten Modus bist du ggf. in der Lage, diese auf sichere Weise zu verwenden, wenn diverse Probleme aufgetreten sind.

Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, da die Anwendung dann abstürzt.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Word öffnest.

Hast du versuche Office App zu
    reparieren
    ?

Sollte das Ausführen der Reparatur nicht helfen, lass es uns bitte wissen.

MfG,

Bernard
  6. Bernard_Par Win User

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel)

Hallo Wolfgang,

Welche Version von Office verwendest du genau?

Starte Excel im abgesicherten Modu, wie das geht steht in diesem

Artikel:
    Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst, da die Anwendung dann abstürzt, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

Wird beim Schliessen aus dem abgesicherten Modus immer noch die Fehlermeldung angezeigt?

Deaktiviere bitte in Excel alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen. - Similar Threads - Office Anwendungen Desktop

Forum Datum

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt....
Games und Spiele 19. März 2024

kann microsoft office anwendungen nicht öffnen

kann microsoft office anwendungen nicht öffnen: Hallo,alle meine Office Anwendungen PPT/ Word/ Excel/ Teams/... lassen sich nicht mehr öffnen, weil ein "technischer Fehler" vorliegt.Ich habe aber ein Abo auf MS Office...Kann jemand helfen?PS:Es...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen

dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo, ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung. ich habe schon an 2 stellen dazu was...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen: Hallo, ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen. Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für Windows 10 geht es nicht. Error lautet: Wir...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr: Hallo zusammen. Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet. Heute lassen sich weder die Anwendungen noch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018
Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.