Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 02.08.2023 wurde die Abo-Gebühr für mein Microsoft 365 abgebucht. Jetzt werden die Office-Anwendugen als "nicht lizenziert" angegeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schiebel, 28. August 2023.

1. Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben

Am 02.08.2023 wurde die Abo-Gebühr für mein Microsoft 365 abgebucht. Jetzt werden die Office-Anwendugen als "nicht lizenziert" angegeben und funktionieren nicht mehr.Die Schnellreparatur über appwiz.cpl brachte kein Ergebnis. Nach der Online-Reparatur waren alle Verknüpfungen zu Word, Exel usw. gelöscht. Telefonsupport Fehlanzeige. Wie komme ich an funktionsfähige Anwendungen?GrußMichael

2. SvenSchaefer_USA Win User

Fehlercode 0xC004B011 bei der Aktivierung von Office365

Hallo Pauline,

danke für den Hinweis, habe ich versucht bringt aber leider nichts.....:-(

Ich habe gestern noch ein paar mal versucht als Admin auszuführen, Office bringt mir zumindest mal die Rote Meldung nicht mehr (Nicht lizensiertes Programm) aber beim starten von einer Office Anwendung soll ich trotzdem noch aktivieren und dann kommt wieder
    der gleiche Fehlercode....:-(

Was kann ich sonst noch versuchen....Neuinstallation, ohne Erfolg......

Gruß aus dem Südwesten der USA
  3. FrankLange65 Win User

Aktivierung von Office Professional Plus 2013

Sehr geehrter Herr Löwe,

die Office Lizenz wurde durch das HomeUse Programm - SPX - erstanden.

Ich kann Ihnen auf Wunsch gerne die Rechnung und Bestätigung zukommen lassen.

Vor der Installation von Windows 10 hatte ich Windows 7 und alles war lizensiert. Nach der Installation waren einige Hardwarekomponenten und auch einiges an Software gelöscht.

Zudem wurde die Lizenz nicht anerkannt und ich sollte diese neu aktivieren.

Wie kann ich nun dieses Office Paket wieder aktivieren ohne eine komplette Neuinstallation vornehmen zu müssen?

Mit bestem Dank im Voraus.

Frank Lange
  4. DieterBeckert Win User

Office 2010 Anwendungen installieren sich neu

Ich habe alle Desktop-Icons der Anwendungen prinzipiell nach der Erst-Installation gelöscht und starte immer aus dem Startmenü oder Word+Excel auch aus der Schnellstartleiste.

Kann das das Problem sein ?

Es betrifft übrigens ab und an auch Nicht-MS-Anwendungen.

PS: alles sauber gekauft und lizensiert !
  5. Galin Karlovv Win User

Office 2016

Hallo Spike,
    <br />Und hattest du dieses Produkt Key in deinem Microsoft Konto eingegeben? Wenn ja, dann kannst du deine Office Anwendungen nur mit deinem Microsoft Konto und Kennwort aktivieren. Bitte prüf die Information im angegebenen Artikel unter - Office fordert mich zur Eingabe eines Product Keys auf.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Fachleute,

Hallo,

Dann haben wir das Officepaket komplett wieder neu aufgespielt.

Jetzt wird eingeblendet, dass ich ein Nicht lizensiertes Produkt hätte und die features von word alle deaktiviert wurden.
    wird Office deinstalliert und anschließend neu installiert, musst du es erneut aktivieren.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben - Similar Threads - Office Anwendungen aktivieren

Forum Datum

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen: Ich habe das Problem, dass Word sich nicht schliessen lässt. Es erscheint "Schließen: Dateiname.docx" Das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Die bearbeiteten Dateien werden...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office Programme lassen sich nicht aktivieren

Office Programme lassen sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in den einzelnen installierten...
Outlook.com 13. Januar 2021

Office Programme lassen sich nicht aktivieren

Office Programme lassen sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in den einzelnen installierten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo, bei dem Versuch Word zu starten erscheint folgendes Fenster: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Bei dem Versuch Excel zu starten kommt folgendes:...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo zusammen, ich bin echt ratlos... vor ein paar Tagen liesen sich plötzlich alle Office-Anwendungen nicht mehr starten. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus, es erscheint immer z.B....
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz). Dies...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen

Anmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz). Dies...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.