Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben
Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 02.08.2023 wurde die Abo-Gebühr für mein Microsoft 365 abgebucht. Jetzt werden die Office-Anwendugen als "nicht lizenziert" angegeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schiebel, 28. August 2023.
Thema:
Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben - Similar Threads - Office Anwendungen aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessenOffice 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen: Ich habe das Problem, dass Word sich nicht schliessen lässt. Es erscheint "Schließen: Dateiname.docx" Das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Die bearbeiteten Dateien werden...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |
Office Programme lassen sich nicht aktivierenOffice Programme lassen sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in den einzelnen installierten...
|
Outlook.com | 13. Januar 2021 |
Office Programme lassen sich nicht aktivierenOffice Programme lassen sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in den einzelnen installierten...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht startenOffice 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo,
bei dem Versuch Word zu starten erscheint folgendes Fenster:
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Bei dem Versuch Excel zu starten kommt folgendes:...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht startenMicrosoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo zusammen,
ich bin echt ratlos... vor ein paar Tagen liesen sich plötzlich alle Office-Anwendungen nicht mehr starten. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus, es erscheint immer z.B....
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Anmelden/Aktivieren bei Office AnwendungenAnmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz).
Dies...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
Anmelden/Aktivieren bei Office AnwendungenAnmelden/Aktivieren bei Office Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme von der Hochschule einen "Rabatt" für das Office 365 ProPlus Paket, welches ich dann für wenig Geld kaufen kann (also eine Lizenz).
Dies...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |