Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da es mit gelöschtem Arbeitskonto...

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da es mit gelöschtem Arbeitskonto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,vor wenigen Tagen musste ich feststellen, dass alle meine Office Anwendungen nicht mehr funktionieren.Wenn ich Word, Excel oder PPP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Genervter Rothko, 15. August 2023.

1. Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da es mit gelöschtem Arbeitskonto...

Hallo allerseits,vor wenigen Tagen musste ich feststellen, dass alle meine Office Anwendungen nicht mehr funktionieren.Wenn ich Word, Excel oder PPP öffne, zeigt sich oben eine Fehleranzeige, in der nichts steht. Ich kann keine Sachen eintippen. Wenn das doch versuche, steht unten links in der Leiste: Sie können diese Anwendung nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist.Hierbei handelt es sich aber nicht um schreibgeschützte Dokumente, sondern um neue Dokumente, die ich gerade neu anlegen möchte.Zuerst dachte ich, dass es an meinem Studenten Zugang liegt, da mein Studium demnächst ausläuft

2. hvoss Win User

OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

Hallo, ich habe hierzu eine Frage. Ich hatte mich bei meinem Heim-Office 2016 mit einem Arbeitskonto Office 365 angemeldet. Inzwischen hat sich die Namensstruktur im Arbeitskonto geändert und ich würde mich gerne mit dem neuen Arbeitskonto an meinem Office
    anmelden (das alte gibt es auch noch). Hier meldet Office, dass am Rechner schon ein Konto aus der Organisation angemeldet ist.

Ich habe das alte Arbeitskonto abgemeldet und auch die obigen Empfehlungen befolgt. Habe sogar mein lokales Konto abgemeldet, Office deinstalliert, den Cache in 15.0 und in 16.0 gelöscht. Es hilft nichts. Wo muss ich das alte Arbeitskonto noch abmelden/entfernen?

Vielen Dank
  3. sugar76 Win User

Microsoft Geschäftskonto löschen

Das Arbeitskonto wird in den Einstellungen nicht angezeigt. Daher kann ich es auch nicht trennen/löschen.
    <br />Genau darauf habe ich bereits in meiner Frage hingewiesen.
    <br />Mir geht es darum, dass das Geschäftskonto gelöscht wird. Ich brauche nur das private Konto.
    <br />
  4. Leo_L Win User

Home User Programm Office Professional Plus 2016

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Ich nehme an, dass Office Professional Plus 2016 an dein Arbeitskonto gebunden ist, richtig?

Daher wirst du Office in der Form auch nicht privat nutzen können.

Wende dich auch bitte an deinen Arbeitgeber bzw an deren IT/Administrative

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  5. Flojoe96 Win User

Office nach Installation nicht auffindbar

Ich bin an der HTWG Konstanz eingeschrieben.

Also ich weiß jetzt wie ich office online nutzen kann, aber es wäre schön nicht vom Internet abhängig zu sein.

Sollte meine Hochschule einen anderen "Vertrag" haben, der es nicht möglich macht, Office als offline Anwendung zu nutzen, dann verstehe ich das. In dem Fall kann der Forumseintrag hier von mir gerne als gelöst makiert oder gelöscht werden.

lg Flo
  6. Tomma79 Win User

Klick-und-Los-Anwendung

Danke.
    Das Microsoft-It hat die Anwendungen gelöscht.
    Ich habe aber keinen Eintrag "Microsoft Office" mehr.
    Wie kann ich vorgehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da es mit gelöschtem Arbeitskonto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da es mit gelöschtem Arbeitskonto... - Similar Threads - Office Anwendungen gelöschtem

Forum Datum

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Apps 9. Dezember 2023

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student-Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da...

Microsoft Office 2021 Home and Student-Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da...: Hallo allerseits,vor wenigen Tagen musste ich feststellen, dass alle meine Office Anwendungen nicht mehr funktionieren.Wenn ich Word, Excel oder PPP öffne, zeigt sich oben eine Fehleranzeige, in...
Microsoft Office 15. August 2023

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen: Hallo, auf meinem alten Laptop habe ich Office 356 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem Wasserschaden habe ich mir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Ich habe auch schon reparieren offline und online probiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. April 2018

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?: Hallo Office 2013 Professional hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auch gestern noch. Dann PC heruntergefahren (ich glaube Update KB3211320 wurde installiert) und anschließend lässt...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office Anwendungen lassen sich nicht mehr nutzen, da es mit gelöschtem Arbeitskonto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.