Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Problem in jedem meiner Office Programme. Nach dem Hochfahren des Tablets ist das Konto automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katiceli, 16. April 2024.

1. Katiceli
    Katiceli Gast

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Problem in jedem meiner Office Programme. Nach dem Hochfahren des Tablets ist das Konto automatisch abgemeldet worden, woraufhin ich mich wieder neu anmelden muss. Keine Stunde später melden sich die Programme wieder von alleine ab und zeigen mit einem gelben Balken die Fehlermeldung an: "Fehler beim Upload - Sie müssen sich anmelden, um ihre Änderungen an diesem Speicherort hochladen zu können." Ich habe mich schon mehrfach komplett abgemeldet und neu angemeldet, es hilft nichts. Unter Informationen -> Forschungsübersicht zeigt es mir an, ich

2. Thomas Löwe Win User

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Öffne bitte eine der Office Anwendungen. Gehe dann zu" Datei" > "Konto". Oben rechts findest Du den Namen des Angemeldeten.

Sollte dort Dein Benutzername stehen, melde Dich bitte ab, entferne die verbundenen Dienste, starte die Anwendung erneut und melde Dich an.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Hallo Marion,

Warte einen Zeitraum ab und fordere dann erneut einen Bestätigungscode an.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung und frage dort zum Bezug von Office 365 ProPlus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

Hallo Sven,

Schließe alle Office-Programme.

Melde dich von deinem Microsoft Konto in einem Office-Programm ab.

Starte Microsoft Word. Melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

Konnte die Anmeldung jetzt fehlerfrei erfolgen?
  5. Peter.Star Win User

Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

Hallo,

es ist weiter nichts zu unternehmen. Eventuell falls gefordert eine erneute Anmeldung in einer der Anwendungen.

Peter
  6. DaveM121 Win User

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Simon_HSF

Melden Sie sich von einer Office-Anwendung wie Word ab, starten Sie ihren Mac neu und melden Sie sich dann wieder bei den Office-Anwendungen an, die Office auffordern sollten, Ihre Lizenz anzuzeigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung - Similar Threads - Office Anwendungen melden

Forum Datum

Nach Windows-Update stürzen Office Anwendungen bei Anmeldung ab

Nach Windows-Update stürzen Office Anwendungen bei Anmeldung ab: Guten Tag,am 01.02.2025 habe ich das "2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte System KB5050092" erhalten.Unmittelbar danach hatte ich ein gelbes Achtungszeichen...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Office stürzt bei der Anwendung ab

Office stürzt bei der Anwendung ab: Bei der Anwendung von Office, im speziellen Word oder Excel stürzt das Programm ab
Microsoft Office 22. September 2023

Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen: Guten Tag liebe Community. Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei all meinen Office Anwendungen, bei jedem System Neustart, automatisch ausgeloggt werde. Ich habe die ganze Office...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Angemeldet nach Anmeldung fordern

Angemeldet nach Anmeldung fordern: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt das es mein Konto nicht gibt, aber des tut es ja...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018

Melden Sie sich zum Schutz Ihrer Kontoinformationen erneut an

Melden Sie sich zum Schutz Ihrer Kontoinformationen erneut an: Hallo, diese Meldung kommt immer wieder, Passwort stimmt, Antivirenprogramm findet auch nichts, habe auch schon mal das System koplett neu aufgesetzt und die Festplatte formatiert, nichts hat...
Windows Live Essentials 13. Dezember 2017
Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.