Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,trotz neuer Anmeldung und Eingabe des Keys kann ich keine Office-Anwendungen mehr bearbeiten, da das MS Fenster sich nicht wegklicken lässt. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike_20, 5. August 2023.

1. Heike_20
    Heike_20 Gast

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen

Hallo,trotz neuer Anmeldung und Eingabe des Keys kann ich keine Office-Anwendungen mehr bearbeiten, da das MS Fenster sich nicht wegklicken lässt. Was muss ich tun?

2. Laura_325 Win User

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

Ich habe nochmal nachgeschaut: Ich habe das A1 plus Abo, welches mir laut Uniwebseite die Möglichkeit gibt, Office herunterzuladen (und nicht nur die Online-Version zu nutzen).
  3. Kristian#86.Bit Win User

Hallo Laura,
    hast du denn eine Office365 Lizenz? Also hast du dir Office als CD gekauft?
    Oder hast, zahlst du monatlich für das Office365 Paket oder Uni / Schulzugang?
    Also Word, Excel (Office Suite) funktioniert nicht, da wie oben im Bild zu sehen
    da das Produkt nicht aktiviert ist (damals CD-Key), wenn dann müsstest du
    auch ein "***.onmicrosoft.com" Konto besitzen, auf dem das Produkt gemünzt und lizenziert ist.
    Gruß
  4. Kristian#86.Bit Win User

Hallo Laura,
    dann müsstest du evtl. nochmal deine Mails kontrollieren.
    www.office.com (Wo du Office365 als Installationsdatei herunterladen kannst)
    Wird höchstwahrscheinlich auch der "Account" sein, wo deine Universität auch die entsprechende Lizenz zugewiesen hat.
    Gruß
  5. Laura_325 Win User

Hallo Kristian,
    ich habe über die Uni einen Office 365-Zugang.
    Allerdings nutze ich hier für die Anmeldung die E-Mail Adresse, die ich auch zur Anmeldung online für OneDrive, Word und Co. nutze (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Getestet habe ich es eben auch nochmal meinen zweiten Account, den ich bisher (bis zur Reparatur) genutzt habe (xxx@live.uni-koblenz.de --> diese Mailadresse ist speziell für die Nutzung von Office 365).
    Viele Grüße
    Laura
  6. Laura_325 Win User

Hallo Thomas,
    ich habe erst am heutigen Tag deinen Tipp verfolgen können:
    Mein Ergebnis: Die Lizenz-Aktivierung funktioniert noch immer nicht.
    Ich habe insgesamt drei Mal die Deinstallation inkl. Installation vorgenommen.
    Zwei Mal habe ich es über das Microsoft Fix-IT ganzheitlich versucht.
    Beim dritten Versucht habe ich die Deinstallation über den Microsoft Fix-IT vorgenommen und anschließend über den Button "Office installieren" in meinem Konto die Installation der Office Apps.

Gibt es noch weitere Tipps eurerseits?
    Vorweihnachtliche Grüße und Danke im Voraus,
    Laura
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen - Similar Threads - Office Anwendungen nutzbar

Forum Datum

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo zusammen,seid ein paar Tagen hab ich beim bearbeiten von Word-Dateien das Problem, dass nach einer Weile eine ein Fenster auf taucht mit der Überschrift "Ihr Microsoft-Konto führt alles...
Microsoft Office 4. September 2023

Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen".

Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen".: Es lässt nicht schließen und ich kann nichts mehr machen, die Apps bekomme ich nur noch über den Task-Manager geschlossen. Alle Ratschläge aus dem Internet helfen nichts und ich dreh allmählich durch.
Microsoft Office 21. August 2023

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...: Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über den Task-Manager geht es nicht, da nicht auffindbar in diesem! Und by the way: F4 ist das Microfon.
Outlook.com 7. August 2023

Microsoft führt alles zusammen.

Microsoft führt alles zusammen.: Hallo zusammen.Beim öffnen eines Excel Dokuments öffnet sich ein Pop Up "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". Diese Meldung bekomme ich nicht weg, der Button "Fortfahren" ist nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2023

MS-Konto führt alles zusammen?

MS-Konto führt alles zusammen?: Es erscheint in meinem E-Mail-Programm ein Fenster: Ihr MS-Konto führt alles zusammen.Das Feld weitere Info führt mich auf die Website.Das Feld fortfahren ist nicht aktiviert.Ich kann nichts...
Outlook.com 20. Juli 2023

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo, beim Start von Word öffnet sich ein Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen". Ich kann den unteren Teil des Fensters nicht sehen und somit auch nichts bestätigen oder ablehnen....
Microsoft Office 11. April 2023

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar: Hallo,seitdem mein Laptop aus der Reparatur gekommen ist Lautsprecher, kann ich keine Office-Anwendungen mehr am Desktop nutzen der Laptop musste dafür nicht "platt" gemacht werden; Reparatur bei...
Microsoft Office 13. Dezember 2022
Office Anwendungen nicht mehr nutzbar / Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.