Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein...

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen schließen sich meine Office Anwendungen nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnugsgemäße Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Susan#, 15. August 2022.

1. #Susan#
    #Susan# Gast

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein...

Seit einigen Wochen schließen sich meine Office Anwendungen nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnugsgemäße Funktion von Outlook oder Word, Excel, Power Point. Ich arbeite mit Windows 11 und Office 2019 Plus. Der Fehler trat aber auch schon mit Windows 10 auf. Ich habe versucht Office zu reparieren - ohne Erfolg. Ein Upgrate auf Windows 11 half auch nicht. Seit dem diese Meldung erscheint, kann ich auch häufig nicht drucken. Es kann keine VerbHabe den Druckertreiber bereits neu installiert . Auch das hat nichts gebracht.

2. Kev Hacker Win User

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnugsgemäße Funktion

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie beim Versuch, Office zu reparieren, diesen Prozess verwendet:

https://support.microsoft.com/en-us...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Dustin Holdt Win User

Fehlercode 30015-11 (3221356598)

Das hat soweit geklappt, jetzt habe ich aber ein anderes Problem, das alle Programme nach kurzer Zeit unter der Fehlermeldung abstürzen:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XYZ, weshalb XYZ geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reparatur durchführen?
  4. Goess-Nowak Win User

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren erfolglos

Ich habe den selben Fehler:

Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook/Excel/PowerPoint, weshalb die Anwendung geschlossen werden muß.

Nach Klick auf " Jetzt reparieren " keine weitere Meldung, die Anwendung geht, dann erfolgt ohne Vorwarnung ein Schließen von Outlook/Excel/PowerPoint ohne Speicherung
  5. Friederike Maria Sch Win User

Word friert ein seit Patchday 12.05.20

Hallo Community,

seit heute funktioniert das Scrollen und Bearbeiten in Word Dokumenten nach kurzer Zeit nicht mehr bzw. der zuletzte sichtbare Textausschnitt bleibt sichtbar, aber die Scrollbar verschiebt sich. Mit der Maus ist soweit alles in Ordnung.

Ebenso kann ich dadurch auch die Dokumente nach kurzer Zeit nicht mehr bearbeiten bzw. ich sehe nicht, ob sich etwas verändert hat, jedoch werde ich beim Schließen des Dokuments gefragt, ob ich die Dateiänderung speichern möchte.

Eine Neuinstallation von Office hat nichts gebracht.

Um Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
  6. Alexandra_G Win User

Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.

Hallo Jörg,

danke für deine Nachricht.

Welches Antivirenprogramm wird zur Zeit von dir genutzt?

Bitte entferne das Antivirenprogramm, falls es von einem Drittanbieter stammt und teste das Verhalten. Ein Deintsallieren reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett mit allen
    Resten vom Betriebssystem zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    .

Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein... - Similar Threads - Office Anwendungen schließen

Forum Datum

Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein...

Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein...: Es eerscheint die Frage: Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? - Dann drücke ich den Knopf "Jetzt reparieren", dann kann ich arbeiten, aber nach kurzer Zeit schliesst unvermittelt das...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Apps 6. Dezember 2023

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen: Ich habe das Problem, dass Word sich nicht schliessen lässt. Es erscheint "Schließen: Dateiname.docx" Das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Die bearbeiteten Dateien werden...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße von Excel, weshalb [Office-Anwendung]...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße von Excel, weshalb [Office-Anwendung]...: Hallo,ich bekomme ständig diese Fehlermeldung bei meinen Office-Anwendungen. Ich habe bereits die Online-Reparatur durchgeführt, mehrmals, ohne jeden Erfolg. Abbyy Finereader hatte ich mal, aber...
Microsoft Office 17. August 2022

Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10

Office Programme schließen nach kurzer Zeit immer wieder / gerade upgedated auf Windows 10: nach dem update windows 7 => windows 10 lief alles gut, aber seit die automatischen updates von microsoft gestern aufgespielt wurden, lassen sich die office Programme zwar starten, schließen sich...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.

Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.: Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus. Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word (Excel, PP, Notes auch) weshalb Word geschlossen...
Microsoft Office 23. September 2018
Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.