Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud

Diskutiere und helfe bei Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Office-App auf dem iPhone und iPad keine Dateien mehr in der iCloud speichert. Die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office-User-Ger, 4. Oktober 2022.

1. Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Office-App auf dem iPhone und iPad keine Dateien mehr in der iCloud speichert. Die App öffnet Dateien, speichert sie aber nicht mehr beim Schließen wie es bisher immer war.Es ist "AutoSpeichern" aktiviert. Das funktioniert allerdings nicht mehr. Auch wenn ich das deaktiviere, kann ich nicht manuell speichern. Es bleibt bei einem alten Datum.Die Datei bleibt aber lokal auf dem iPad/iPhone geändert. Kopiere oder teile ich diese Datei wird immer nur der alte Datenbestand mitkopiert. Die Änderungen sehe ich tatsächlich nur beim Ö

2. Office-User-Ger Win User

Hallo,
    <br />das Problem habe ich mit Word- und Excel-Dateien. Ich habe das Problem im aktiven WLAN, die Internetverbindung funktioniert.
    <br />Ich habe die Apps sowie die Geräte neugestartet. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten, etwas zu ändern. Komischerweise habe ich das identische Problem beim Einsatz der Office-App am iPhone und iPad.
    <br />Damit kann ich die Office-App nicht länger nutzen. Die Dateien werden nicht mehr (zuverlässig) in der iCloud gespeichert. Sie bleiben nur lokal auf dem Gerät.
    <br />Viele Grüße
    <br />Office-User
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Was für ein Dokument versuchst du hochzuladen? Ist es ein Word Dokument oder Foto?
    <br />Manche Funktionen und Apps konnten nur mit WiFi funktionieren. Du kannst die Einstellungen auf deinem Gerät überprüfen. Auch dein Mobilplan konnte die Arbeit von OneDrive beschränken.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Wenn die Dokumente in iCloud gespeichert sind, kannst du dich in Apple Forum für mehr Hilfe wenden.
    <br />Besteht das Problem, wenn die Dokumente in OneDrive synchronisiert sind?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. steve1da Win User

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Das ist ein Link zur Apple iCloud. Schau mal im IPhone/Ipad in der App "Dateien" ob du sie da findest.
    Edit: google mal nach
    data://office/icloud/Bookmarks/
    Da gibt es einige Threads zu dem Problem.
  6. steve1da Win User

Datei nicht zu öffnen und auch nirgendwo gespeichert

Die Datei ist entweder in der iCloud, oder lokal auf dem Gerät. Wenn man den Google Einträgen Glauben schenken darf, gibt es aber auch Fälle wo die Datei nicht mehr zugreifbar ist - ob das an der App für das IPhone/IPad liegt kann ich nicht beurteilen.
    Sorry, aber da kann ich leider nicht mehr helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud - Similar Threads - Office App iPhone

Forum Datum

Office auf iPad mit icloud verbinden

Office auf iPad mit icloud verbinden: Ich möchte meine Office-Anwendungen auf dem iPad z.B. Word mit der icloud verbinden. Wenn ich in der iPad-Word-Anwendung auf „Speicherkonto hinzufügen“ clicke, wird mir icloud aber nicht...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr

Office Lens Anmeldung mit dem Iphone und Ipad klappt nicht mehr: Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone und ipad klappt nicht Dieses Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet, daher habe ich sie der Einfachheit halber kopiert, da das...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Windows Kalender App speichert keine Termine in iCloud Kalender

Windows Kalender App speichert keine Termine in iCloud Kalender: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, das in der Windows Kalender App erstellte Termine nicht in der Cloud gespeichert werden. Es handelt sich um ein iCloud-Konto. Andere Konten...
Apps 8. Oktober 2020

Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive

Outlook IPAD App speichert Anhängen nicht in Onedrive: Sehr geehrte Freunde des Microsoftuniversums. Meine Outlook IPAD APP speichert über das Add in meine Anhänge zwar in OneNote. Möchte ich aber eine PDF öffnen, anschauen und dann entscheiden ob...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft Office 2013-Icloud für Iphone

Microsoft Office 2013-Icloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
Microsoft Office 15. August 2019

Icloud für Iphone

Icloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
Microsoft Office 15. August 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Office-App auf iPhone/iPad speichert nicht mehr in iCloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.