Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen
Diskutiere und helfe bei Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ist es möglich, dass ich in der Office App, z. b. eine PDF über beider Bildschirme lesen kann. Mit, z. B. den Acrobat Reader geht es auch. Gruß Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 19. Februar 2022.
Thema:
Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen - Surface
Die Seite wird geladen...
Office App - Dokument auf beiden Bildschirmen darstellen - Similar Threads - Office App Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Apps | Montag um 19:32 Uhr |
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Games und Spiele | Montag um 19:32 Uhr |
Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?: Vergleich zweier Dokumente mit beiden Dokumenten am Bildschirm?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...Ich habe 2 Bildschirme und auf einem der beiden Bildschirme kann ich meinen Hintergrund...: Kann mir bitte jemand helfen?
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Word Darstellung BildschirmWord Darstellung Bildschirm: Wenn ich das Dokument zum bearbeiten öffne, wird es lediglich mit Zoom 65 % dargestellt. Eine Verschiebung ist nicht möglich. Der Schieber ist grau unterlegt.
Den Hinweis in der Registrierkarte...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Geänderte App-darstellungGeänderte App-darstellung: Hallo,
habe auf einmal Probleme mir der Darstellung meiner App's.
Siehe Anlage. Habe schon Versucht Rücksetzen, Deinstallation, Neuinstallation.
Auf meinem Admin Konto ist alles o.K.
Habe...
|
Apps | 22. Oktober 2017 |