Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Diskutiere und helfe bei Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cosmolion, 28. August 2021.

1. Cosmolion
    Cosmolion Gast

Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine neue Lizenz kaufe. Das sehe ich nicht ein. Das Problem scheint weiterreichnderes zu sein. Nur eine kundenfreundliche Lösung hab ich noch nicht gefunden. Weshalb soll ich für mein Tablett noch ein Abo abschließen. Habe derzeit 2 Desktop PC verlinkt und mein Samsung S8. Das S7 Tab soll jetzt warum nicht gehen? [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten erkennbar]

2. Cosmolion306 Win User

Hallo Thomas,
    <br />Danke für die Erklärung.
    <br />Das hätte mir 2 Tage Internetsuche erspart. Steht bei Microsoft bestimmt im Kleingedruckten. Bei den ganzen Programmen und Einschränkungen hat man als Sterblicher echt zu tun da durchzublicken.
    <br />Ein Lizenzverstoß kann ich ebenfalls dementieren. Wenn das Programm nur auf einem Rechner zu installieren geht dann ist es auch so von MS verhindert. Der andere Rechner wird über die Online Version ab und zu zur Ansicht genutzt.
    <br />Ist auch so von MS vorhergesehen, oder hat sich das in den Jahren wieder geändert?
    <br />Vielen vielen Dank für die Hilfe.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

1. Das S7 hat einen Bildschirm von 11" oder mehr und liegt damit außerhalb der Freigrenzen.
    <br />2. Für den Betrieb auf größeren Mobilgeräten ist ein Abo erforderlich, keine Einzellizenz.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Cosmolion306 Win User

Hallo Thomas,
    <br />ja die App habe ich installiert. Einmal aus dem App Store und einmal über die Office Kundenseite selbst. Beides verlangt für mein Galaxy Tab S7 (T875)
    <br />die Aktivierung von Microsoft 356.
    <br />Ich habe die Vollversion Home and Business 2016 und sie läuft Tadellos auf 2 PC und meinem Mobilgerät.
    <br />Nur auf dem Tab soll ich eine neue Version kaufen. Was ich etwas unschön finde.
    <br />Nein ein Abo habe ich nicht abgeschlossen, weil ich ja die Vollversion besitze.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Cosmolion
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Home and Business auf zwei Geräten installiert und aktiviert.
    <br />Auf dem zweiten Gerät wird Office Online eingesetzt?
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf deinem Samsung S7 Tab wurden die Office Mobile Apps installiert?
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlereschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Welche Android Version wurde auf dem Samsung S7 Tab installiert?
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7 - Similar Threads - Office App Lizenz

Forum Datum

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Android Tablet und bin mittlerweile komplett verzweifelt, da ich es nicht schaffe die Microsoft Dienste auf dem Gerät vernünftig zu nutzen. Es fing bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7: An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine...
Microsoft Office 27. September 2017

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7

Einrichten der Outlook App auf Galaxy S7: Hallo zusammen. Ich versuche nun schon seit Tagen die App auf meinem Handy einzurichten. Ich drehe mich aber immer nur im Kreis und komme nicht über das eingeben der Mailadresse und Paßwort...
Outlook.com 14. September 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.