Office App Smartphone/Tablet

Diskutiere und helfe bei Office App Smartphone/Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meiner Tochter ein Galaxy Tab6 lite für die Schule gekauft und möchte das Office Paket nutzen. Ich weiß das die 365er Geschichte Geld kostet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnPetersen1, 29. Mai 2022.

1. Office App Smartphone/Tablet

Ich habe meiner Tochter ein Galaxy Tab6 lite für die Schule gekauft und möchte das Office Paket nutzen. Ich weiß das die 365er Geschichte Geld kostet, weiß aber auch das ich eine kostenfreie Cersion nutzen kann. Nur halt ohne die Premium Funktionen. Auf meinem Smartphone habe ich ein Konto erstellt und die Office App geladen. Funktioniert alles wunderbar. Auf dem Tablet habe ich ein anderes Konto erstellt und die App geladen. Hier kommt aber immer die Meldung das eine 365er Mitgliedschaft erforderlich ist um z.B. ein Word Dokument zu speichern. Warum ist das so? Auf dem Smartphone geht das doc

2. Karl Timmermans (Out Win User

Office App Smartphone/Tablet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hello BjörnPetersen1

Hi, I'm Karl and will be happy to help you today.

Any tablet with a screen size 10.1" or greater requires a Microsoft subscription as described in

Wann brauche ich ein abonnement Microsoft 365?
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/wann-...

Was Sie in den Office-Apps auf mobilen Geräten mit einem Abonnement Microsoft 365 können
    https://support.microsoft.com/de-de/office/was-...
  3. Peter.Star Win User

Mocrosoft Office

Hallo,

seit wann kann Office als App auf einem Laptop installiert werden? Dies gilt nur für Tablets und Smartphones.

Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx kannst du es wieder herunterladen.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf nicht mehr vorhandenen iPhone deaktivieren

Hallo Albert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vor einem Wechsel/Aussonderung eines Smartphones/Tablets muss die Mobile App gelöscht werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Lutwin Marchand Win User

Fotos in OneDrive App haben andere Reihenfolge als in der Webansicht.

Hallo Abdal,
    vielen Dank für die verschiedenen Lösungsvorschläge.
    Ich habe bei der OneDrive - App (auf Smartphone und Tablet) dasselbe oder ein sehr ähnliches Problem wie Thomas Schlüter1.
    Meine Fotos sind auf OneDrive-Web (auf einem PC) von 1 bis 200 in der Sortierkategorie "Name" korrekt in der Ziffernfolge geordnet. Nicht jedoch auf der (an sich synchronisierenden) OneDrive-App (auf Smartphone und Tablet), denn dort gibt es neben anderen Kategorien wie Alter, Größe etc. nur die Sortierkategorien "A-Z" und "Z-A". Diese ordnen nun immer die Fotos in der Reihenfolge "1, 10, 100, 101 ... bis 2, 20, 200....).
    Wie ist die App an die Sortierweise in OneDrive - Web anzupassen? Könnte man auf der App eine Sortierkategorie "Name" neu einführen?
    Im Voraus besten Dank für einen weiteren Lösungsversuch!
    Viele Grüße
  6. KathaBrm Win User

One Note synchronisiert nicht

Hallo,

ich verwende die Office Version auf dem Laptop und eine App auf Smartphone und Tablet.

Mittlerweile kann ich gar kein Notizbuch mehr synchronisieren und leider helfen mir die Tipps von der Website auch nicht weiter.

Ich habe es auch in verschiedenen WLAN-Netzwerken probiert, um eine schlechte Verbindung als Ursache auszuschließen.

MFG

K. Brammen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App Smartphone/Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App Smartphone/Tablet - Similar Threads - Office App Smartphone

Forum Datum

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu...
Apps 13. September 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bis zur Installation von Windows 10 2004 funktionierte die o.a. App eigentlich problemlos. Seit dem passiert aber folgendes: Wenn ich auf "Nachrichten" und dann auf einen - egal...
Apps 15. Juni 2020

APP "Ihr Smartphone"

APP "Ihr Smartphone": Hallo Community, mein Problem mit der APP "Ihr Smartphone" ist: Seit dem letzten Update werden Anrufe nicht mehr aus dem Smartphone übernommen. Die Anzeige zeigteinen offensichtlich zufällig...
Apps 8. Juni 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
Apps 22. April 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
Office App Smartphone/Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.