Office Apps aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Apps aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab gestern eine neue M365-Lizenz erworben und möchte nun meine lokal installierten Office-Produkte nutzen. Das geht aber nicht, weil ich mich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pelo77, 26. Juni 2025 um 18:55 Uhr.

1. Pelo77
    Pelo77 Gast

Office Apps aktivieren

Ich hab gestern eine neue M365-Lizenz erworben und möchte nun meine lokal installierten Office-Produkte nutzen. Das geht aber nicht, weil ich mich bei der Anmeldung nicht via einmal-Mail authentifizieren kann. Was kann ich tun? online komm ich auf alle M365- Seiten und Dienste.VG, Peter

2. SaschaOnucka Win User

Office Apps auf iPad Pro 11

Hi Diego_B,

ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

Wie kann ich die Apps aktivieren?

Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

Vielen Dank

Sascha
  3. Uwe Bockstette Win User

Aktivierungsfehler 0x43 der Office Store Apps unter Windows 10 Home S

Das Warten hat das Problem gelöst. Seit gestern Abend kann ich die Office 365 Store Apps wieder aktivieren.

VG Uwe
  4. Pater-Uwe Win User

Word 2016

Hallo Pauline,

der Tipp war super. Nach update auf Office 2016 (Office 365 bei Windows 10) konnte ich Word nicht mehr öffnen. Dies gelang nur bei dem intergrierten Administratorkonto, da hier nicht alle Apps aktiv sind.

Nun kann ich nach und nach die Apps aktivieren und rausbekommen, wer da Probleme macht.

Danke!

Gruß

Pater
  5. Peter.Star Win User

Wie Office (schon auf Windows aktiv) auf dem Mac aktivieren?

Hallo,

für den Mac benötigst du eine eigene Lizenz. Die Plattformen beziehen sich auf die mobilen Apps.

Du kannst mit einem Key für eine Version die unter Windows läuft kein Office für den Mac aktivieren.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Microsoft Office 365 Business

Hallo Gerhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich auf der folgenden Seite mit deinem Microsoft Geschäftskonto an:

https://aka.ms/office-install

Wähle Office 365-Apps aus, um mit der Installation zu beginnen.

Konnte Office 365 Business erfolgreich installieren und aktivieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps aktivieren - Similar Threads - Office Apps aktivieren

Forum Datum

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad

Office Mobile Apps aktivieren auf iPad: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-

Office 365 Apps lassen sich nicht aktivieren :-: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps

wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps: wie kann man bei euch in den Apps Ai benutzen, aktivieren und wo ist sie bei den Apps
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Apps lassen sich nicht aus der Taskleiste aktivieren.

Apps lassen sich nicht aus der Taskleiste aktivieren.: Moin, Moin es wird verlangt eine Zuordnung herzustellen, ist aber Unsinn, da die gleichen Apps über den Desktop aufgerufen werden können. Ich vermute, das dieser Fehler nach Install und...
Apps 12. November 2020

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt

Office 365 Desktop Apps aktivieren - Konto wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe bislang erfolgreich Office 365 genutzt und nach der letzten Passwort-Änderung meines Accounts wurde ich zur erneuten Passworteingabe aufgefordert. Soweit so gut. Dann...
Microsoft Office 17. April 2020

Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht: Liebe Community, ich habe von meinem Arbeitgeber eine Lizenz für das volle Office 356 Business Paket. Vor dem Wechsel auf Mac hat das Paket einwandfrei auf Windows funktioniert. Nun kann ich...
Microsoft Office 10. August 2018
Office Apps aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.