Office Apps auf Chrome OS sind komisch

Diskutiere und helfe bei Office Apps auf Chrome OS sind komisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; , und zwar bin ich vor kurzem von windows auf ChromeOS umgestiegen und von der Berufsschule aus haben wir ein Office Paket, wenn ich mich aber mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabrice Enrico Schulz, 14. Dezember 2022.

1. Office Apps auf Chrome OS sind komisch

, und zwar bin ich vor kurzem von windows auf ChromeOS umgestiegen und von der Berufsschule aus haben wir ein Office Paket, wenn ich mich aber mit meinem Account online anmelde und zum Beispiel Excel oder onenote nutzen will haben die Versionen nicht alle Funktionen wie auf der windows version - meine frage : kann man da irgendwas tun ?LG Enrico

2. Thomas LST Win User

Office Apps auf Chrome OS sind komisch

Hallo Enrico,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Leistungsumfang von Microsoft Office Online entspricht nicht den Desktop Programmen.
    Das Verhalten kann nicht geändert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Dosenblech Win User

Android Office Apps volle Funktionalität?

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info.

Diese ist dann korrekt: (?)

"Offenbar arbeitet man zusammen mit Google daran, das Nutzungserlebnis zu verbessern, während sich der Play Store für Chrome OS noch in der Betaphase befindet. Mit Einführung der fertigen Ausgabe sollen die Apps dann
    auch wieder auf allen kompatiblen Geräten verfügbar sein."

Da ich ja bereits ein kostenpflichtiges Abo habe, sollte ich demnächst die Office-Apps auf meinem 13 Zoll Chromebook nutzen können?!

Die Meldung ist schon 1/2 Jahr alt. Ist bekannt, bis wann damit zu rechnen ist?

Schöne Grüße

Markus
  4. 7d555a66-7e4e-4cf3-8 Win User

Es konnte keine mit Microsoft SharePoint Foundation kompatible Anwendung zum Bearbeiten des Dokuments gefunden werden.

Hallo Aleksandar, OS ist aktuell, Safari ist aktuell, Chrome ist aktuell, Firefox ist aktuell. Bei Chrome und Firefox kommt die selbe Meldung.
  5. Thorsten82 Win User

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor

Hallo Mara,

besten Dank für Deine Antwort.

Habe mich ggf. in meinem Posting etwas missverständlich ausgedrückt. Mit "anderen Office-Apps" meinte ich Büro-Apps anderer Anbieter, z.B. Google Docs. Mit letzterem kann ich die Dateien öffnen, mit den Anwendungen von Microsoft (Word, Excel) leider nicht
    bzw. nur sporadisch.

Wie erwähnt, das Problem tritt nur unter Chrome OS bzw. mit den MS Office-Anwendungen aus dem Play Store auf. Android auf dem Smartphone läuft im gleichen Szenario ohne Probleme.

An den Support von Boxcryptor habe ich mich ebenfalls gewandt, bislang ohne Erfolg.

Beste Grüße

Thorsten
  6. Bernard_Par Win User

Hallo Thorsten,

Funktionieren MS Office-Anwendungen tadellos ohne Boxcryptor?

Wenn ja, würde ich erneut Support von Boxcryptor kontaktieren.

MfG.

Bernard

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps auf Chrome OS sind komisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps auf Chrome OS sind komisch - Similar Threads - Office Apps Chrome

Forum Datum

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch: ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß
Apps 11. März 2025

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch: ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß
Games und Spiele 11. März 2025

Komisches Pop up wenn ich Apps vom Autostart hinzufüge oder entferne.

Komisches Pop up wenn ich Apps vom Autostart hinzufüge oder entferne.: Hallo,immer wenn ich neue Apps zum Autostart hinzufüge kommt dieses komische Pop up. Ich würde gerne wissen ob das von Windows selber kommt oder ob irgendeine App von der ich nicht weiß es...
Games und Spiele 25. Mai 2024

Office 362 und Chrome Book

Office 362 und Chrome Book: Meine Frau hat ein Chrome Book. daich die normal Word App nciht downloaden kann ist meine Frage ob das Office 365 auf dem Chrome Book funktionieren wird.
Microsoft Office 3. November 2022

Skype for Business mit Chromebook Chrome OS

Skype for Business mit Chromebook Chrome OS: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen....ich habe ein Chromebook, also Chrome OS, und muss für ein Vorstellungsgespräch Skype for Business mit Gastzugang verwenden. Bei der installierten App...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild

Warum hab ich bei Office so ein komisches Profilbild: [IMG]Hallo liebe leute ich habe eine frage ob das normal ist das ich so ein verpixeltes komisches profilbild drin habe bei der office app auf dem pc
Microsoft Office 23. Juli 2020

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor: Schönen guten Tag miteinander, ich nutze Boxcryptor auf einem Android-Smartphone, verknüpft mit OneDrive, und würde das Programm gerne auch auf meinem Chromebook verwenden, welches Android-Apps...
Microsoft Office 19. September 2017
Office Apps auf Chrome OS sind komisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.