Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 3 Tagen erkennen meine Word, Excel und Powerpoint apps mein O365 Abo nicht mehr. Ich kann die Dateien über die One Drive App zwar öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Kantorek, 1. August 2018.

1. Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr

Hallo,

seit 3 Tagen erkennen meine Word, Excel und Powerpoint apps mein O365 Abo nicht mehr. Ich kann die Dateien über die One Drive App zwar öffnen, bekomme dann in den Apps immer den Hinweise das ich mich zum bearbeiten und Speichern mit einen O 365 Abo anmelden soll. Wenn ich das mache

bekomme ich immer die Meldung das unter meinem account kein O365 Abo existiert.

Die Telefon -Hotline von MS konnte mir leider nicht wirklich helfen :-(

ich habe bis her schon alles versucht:

alle Apps deinstalliert, Login-Infos zurückgesetzt, Apps auch über den Downlosd -Link den mir Microsoft gesendet hat wieder installiert ( link führt immer in den App-store). Problem ist immer das selbe.

Mein O365-Abo existiert, ist bezahlt und auf meinem Macbook auch voll funktionsfähig.

2. Augustine_E Win User

Hallo Ralf,

danke für die Nachricht.

Bitte mach einen Screenshot der Meldung und hier posten, damit wir das Problem genauer betrachten können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe keine weiteren Lösungsansätze.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

5. Ralf Kantorek Win User

Ja, ich habe nur einen Account
  6. Ralf Kantorek Win User

hier ist der Screenshot:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Office Apps iPad

Forum Datum

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
Microsoft Office 10. April 2025

Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren

Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren: Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt.
Microsoft Office 16. August 2023

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich: Hallo,Microsoft hat ja vor einigen Wochen bei Office365 auf die 2-Faktor-Authentifizierung zwangsweise umgestellt. Auf dem iPhone und dem iMac musste ich mich deshalb bei unserem Office365...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Office Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis...
Microsoft Office 28. November 2019

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad: Hallo, seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2. Nun kann ich seit einer Woche geschriebene Texte nicht mehr formatieren (z.B. Schriftart...
Microsoft Office 10. August 2017
Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.