Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 3 Tagen erkennen meine Word, Excel und Powerpoint apps mein O365 Abo nicht mehr. Ich kann die Dateien über die One Drive App zwar öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Kantorek, 1. August 2018.
Thema:
Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Office Apps iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr anOffice Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivierenIch kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren: Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt.
|
Microsoft Office | 16. August 2023 |
Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglichOffice365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich: Hallo,Microsoft hat ja vor einigen Wochen bei Office365 auf die 2-Faktor-Authentifizierung zwangsweise umgestellt. Auf dem iPhone und dem iMac musste ich mich deshalb bei unserem Office365...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
Office Apps erkennen 365 Abo nichtOffice Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2021 |
Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiertOffice Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe.
Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Kein Zugriff mehr auf die Office365 AppsKein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo,
ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:
Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPadPlötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad: Hallo,
seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2.
Nun kann ich seit einer Woche geschriebene Texte nicht mehr formatieren (z.B. Schriftart...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |