Office Apps beenden sich häufig auf MacOS

Diskutiere und helfe bei Office Apps beenden sich häufig auf MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mehrmals am Tag beenden sich Excel, Outlook, etc. auf meinem MacBook Pro MacOS 12.2.1 ohne Meldung, auch wenn Dateien noch nicht abgespeichert sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Hinkel, 15. März 2022.

1. Office Apps beenden sich häufig auf MacOS

Mehrmals am Tag beenden sich Excel, Outlook, etc. auf meinem MacBook Pro MacOS 12.2.1 ohne Meldung, auch wenn Dateien noch nicht abgespeichert sind. Excel beispielsweise startet dann wenn ich es anstosse mit der Frage, ob ich die wiederhergestellten Arbeitsmappen öffnen möchte.Ich arbeite mit meinem Firmen-Account unter einer Office 365 Lizenz.Das verhalten beobachte ich seit mehreren Wochen.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Ingo,
    <br />Es ist kein bekanntes Problem berichtet in Microsoft 365 Health Center. Du kannst auch einen neuen MAC Testprofil erstellen und prüfen, ob das gleiche Verhalten zu beobachten ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Ingo Hinkel Win User

Vielen Dank für den Hinweis!
    <br />Handelt es sich um ein bekanntes Problem? Excel hatte ich schon deinstalliert und nach der Neuinstallation trat das Problem genauso häufig auf.
    <br />
  4. Ingo Hinkel Win User

Danke für die Antwort. Was bedeutet "einen neuen MAC Testprofil erstellen" genau, wie mache ich das?
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Ingo,
    <br />Du kannst Office Anwendungen komplett deinstallieren und diese erneut installieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. DimiTreee Win User

Word für Mac

Hallo Reinhard

Auch wenn es an Word liegt, können sie das im Link erklärte Verhalten nutzen um schnell und effektiv ihr Problem zu beheben. Falls es den funktioniert.

Öffnen Sie dazu in den Systemeinstellungen von macOS den Reiter „Allgemein“ und entfernen Sie den Haken bei „Fenster beim Beenden eines Programms schließen“. Dann merkt sich macOS den Zustand der App beim Beenden und öffnet sie das nächste Mal genau so – dies
    schließt die Darstellung im Vollbild ein.

Es muss ja nicht Vollbild sein. Sie können in der Größe schliessen die ihnen passt.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps beenden sich häufig auf MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps beenden sich häufig auf MacOS - Similar Threads - Office Apps beenden

Forum Datum

MacOS Catalina und Office

MacOS Catalina und Office: Ich möchte Office auf einem alten Mac mit MacOS Catalina installieren und ausführen. Ich habe die Version 16.66 heruntergeladen und installiert. Ich wurde aufgefordert, eine Lizenz zu erwerben,...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Office für macOS Monterey

Office für macOS Monterey: Guten Tag, wo kann ich Office für macOS Monterey herunterladen und installieren? Im Apple Store kann ich nur die jeweils neuste installieren und das funktioniert nicht. Wo findet man generell die...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren

Microsoft 365 Apps lassen sich unter macOS nicht aktivieren: Ich benutze Office 365 in der Familienversions.Es gelingt mir aber nicht, mich unter macOS anzumelden. Nach Eingabe des Benutzernamens erscheint nach kurzer Zeit nicht die Aufforderung zur...
Microsoft Office 23. November 2023

MacOS Can't log into Office desktop apps

MacOS Can't log into Office desktop apps: Hello!Recently I started out as a student and got an Office 365 license from my university. I followed through the steps necessary for completion. When I'm trying to log into my student e-mail...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Office für MacOS X10.13

Office für MacOS X10.13: welche Office-Version für einen Mac mit OS X10.13. ist die passende? und welche Lizenzbestimmungen gelten da?
Microsoft Office 8. Juli 2021

Microsoft Office auf MacOs

Microsoft Office auf MacOs: Hallo liebe Community, ich habe vorhin versucht Microsoft Office 2019 zu installieren. Bin auf die Homepage hab mein Key eingegeben und dann auf jetzt runterladen. Dann kämm die Nachricht Safari...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Häufigkeit

Häufigkeit: Servus zusammen, kann mir da jemand bitte weiterhelfen ich komme da nicht weiter. Ich habe angenommen 100 Symbole wie z. B. UTX, BAC, C, SLB, IBM, usw. und jedes dieser Symbole hat einen...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Office Apps beenden sich häufig auf MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.