Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Diskutiere und helfe bei Office Apps erkennen 365 Abo nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha89, 1. Mai 2021.

1. Sascha89
    Sascha89 Gast

Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach erfolgreichen Login ja, ist der selbe Account die Meldung, dass für meinen Account kein Abo existiert.“Für „…“ wurde kein Microsoft 365-Abonnement gefunden. Probieren Sie Microsoft 365 einen Monat lang kostenlos aus, oder verwenden Sie ein anderes Konto, um ein vorhandenes Abonnement zu aktivieren.“Unter „Dienste und Abonnements“ auf office.com wird das gültige Abo angezeigt. In sämtlichen Apps hingegen be

2. ThomasLST Win User

Gema_Master: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Sascha,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deinstalliere die Office Mobile App, starte das Gerät neu und installiere die Office Mobile App neu.
    <br />Kann die Aktivierung jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office 365

Hallo,
    <br />du hast Microsoft 365 Single (Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen (bisher Office 365) – Microsoft Store) gekauft, hast die Apps auf deinem Rechner installiert?
    <br />In allen Programmen (Excel, Word, PowerPoint, ...) kannst du unter "Datei | Konto" erkennen, dass du mit dem Konto angemeldet bist, über das du das Abo gekauft hast?
    <br />Alle Programme (Apps) funktionieren ordnungsgemäß, nur Word gibt eine Fehlermeldung aus?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Hallo,

um die Apps in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Du kannst die Apps zwar nutzen aber nicht speichern oder drucken.

Peter
  6. BerndHinz Win User

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Alles wie beschrieben durchgeführt. Alle Passwörter gelöscht, die ich entsprechend erkennen konnte.

Dennoch sind immer noch beide Konten ( ein Abo mit Office 365 plus und ein Abo mit Office 365, das auch mit meinem Konto verbunden ist) vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps erkennen 365 Abo nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps erkennen 365 Abo nicht - Similar Threads - Office Apps erkennen

Forum Datum

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an

Office Apps erkennen aktive Lizenz nicht mehr an: Hallo zusammen,ich habe MS 365 Family noch bis Oktober 2025 aktiv und teile es mit meiner Frau. Seit heute morgen funktionieren nur bei ihr die Office Apps nicht mehr und es wird nach einer Lizenz...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365-Office Apps können nicht mehr verwendet werden, obwohl ich ein Abo habe

Microsoft 365-Office Apps können nicht mehr verwendet werden, obwohl ich ein Abo habe: Seit Anfang Oktober wird mir immer angezeigt das mein Konto deaktiviert ist,ich kann zwar Excel und Word öffnen aber ich kann nichts mehr bearbeiten.ich habe es schon öfters probiert mich von...
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...

Keine Aktivierung von Office 365 Apps trotz ABO und...: Wir haben das Problem, dass sich in unserer Organisation die Office Apps auf den Arbeitsplätzen Laptops nicht aktivieren lassen. Es handelt sich dabei um Microsoft 365 E3 EEA no Teams Lizenzen....
Microsoft Office 14. August 2024

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen: Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich das Abo und auch, dass es auf diesem PC angewendet...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr: Hallo, seit 3 Tagen erkennen meine Word, Excel und Powerpoint apps mein O365 Abo nicht mehr. Ich kann die Dateien über die One Drive App zwar öffnen, bekomme dann in den Apps immer den Hinweise...
Microsoft Office 1. August 2018

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo): Hallo allerseits, ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert. Meine Frage ist nun: Kann ich nun auf meinem Zweiten...
Microsoft Office 5. November 2017
Office Apps erkennen 365 Abo nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.